Leere Bierkästen

Hallo ihr Lieben,

unser Kinderzimmer gilt gerade einer Baustelle 🙈 ich hab aber schon ein paar Dinge wie Aufbewahrung für schnuffitücher und die schnuffitücher und Spielzeug reingeräumt. Die Aufbewahrungsbox ist ohne Deckel.

Jetzt sehe ich dass mein Mann im Kinderzimmer auch zwei leere Bierkästen gelagert hat, die stehen da wohl schon eine Weile drin. Da ich auch Wäsche in dem Raum Wäsche und täglich Lüfte ist mir nie ein unangenehmer Geruch aufgefallen.

Würdet ihr die schnuffitücher und die Kleidung nochmal waschen?


LG ☘️

4

He, Wieso das denn? Es sind doch leere Bierkästen und kein toxischer Sondermüll. So etwas steht doch auch mal nach einer Feier in der Küche rum, wo man dann auch kocht.

Wenn das Kind erst anfängt die Scheiben/Oberflächen in öffentlichen Bussen und Supermärkte abzulecken wird man entspannter. ;-)

6

Sehr geil, okay 😅 danke!

9

Ja oder ersten großen schluck Duschgel😂

weiteren Kommentar laden
1

Nein, wieso denn ☺️ Passiert doch nichts

3

Danke für die Antwort ☺️

2

Hä?

5

Ich hatte überlegt dass man ja Alkohol in der Nähe des Kindes meiden sollte. Gerade Nachts und im gleichen Zimmer. Thema sicherer Schlaf.
Aber ich hab die schnuffitücher na nicht auf die leeren Biere gelegt, also alles gut. Zu dem Entschluss bin ich letztendlich auch gekommen 🙈

7

Du musst dringend etwas entspannter werden😀🙈

weitere Kommentare laden
15

Also bei uns sind Bierkästen auch nicht irgendwo getrennt gelagert. 😅
Auch wenn unser Baby da ist werden wir mit Sicherheit noch leere und volle Bierkästen im Haus haben.
So eine leere Bier Flasche dünsten ja nicht den ganzen Raum voll 😅
Mach dir keine Gedanken 😊