Buggy für Maxi Cosi

hallo! 🙋🏼‍♀️

Ich suche für unseren Maxi Cosi Cabrio Fix einen Buggy. Also nur dieses gestellt um die Babyschale für kurze Wege zu transportieren.
Ich finde einfach nichts online.
Könnt ihr mir weiterhelfen?

Viele Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Da kannst du die meisten Buggys, wo sich der Sitz abnehmen lässt, für nehmen. Extra Gestelle gibt es da nicht.

Oder einfach den Kinderwagen?

3

Einen separaten buggy haben wir bereits. Kinderwagen auch. Ich suche einfach nur das gestellt wo der Maxi Cosi eingeklickt werden kann. Das hilft mir jetzt leider nicht weiter.

4

Die gängigen Hersteller von Buggy und Kinderwagen haben passende Adapter als Zubehör, damit lässt sich die Babyschale befestigen.

weitere Kommentare laden
2

Ich kann mich bei deiner Frage direkt anschließen.
Bei Kind 1 und 2 hatte ich einen Quinny Buggy. Da konnte man die Sitzeinheit aus Stoff abnehmen und dann mit einem Adapter den MaxiCosi aufklicken. Das war super praktisch.
So einen Quinny würde ich jetzt wieder kaufen. Der Quinny Zapp Flex gefällt mir gut. Allerdings sind in sämtlichen Geschäften und auch online die Adapter vergriffen.
Gibt es jetzt andere, neuere Modelle? Oder suche ich falsch?
Ich möchte auch nur das Gestell mit MaxiCosi nutzen und nicht auch die Sitzeinheit mit herumschieben.

6

Scheint echt schwierig zu sein 🤔

7

Schau doch einfach mal bei den gebrauchten Buggys ob dir da einer zusagt. Mit Adaptern passt es doch auf die meisten drauf.
So ganz versteh ich allerdings nicht warum du noch einen 3. Wagen holen möchtest. Du hast doch schon einen Kinderwagen und einen Buggy. Passt es da nicht aufs Gestell?

9

Irgendwie versteht ihr meine Frage nicht 😅

13

Dann präzisiere doch dein Anliegen nochmal, scheint ja nicht nur mir so zu gehen.

weitere Kommentare laden
21

Früher gab es "maxi taxi". Die werden aber nicht mehr produziert. Vielleicht googelst du das oder schaust bei ebay? 😊

25

Das wollte ich auch gerade schreiben, das ist aber schon mind. 15 Jahre oder länger her. Als meine Tochter 2006 geboren wurde, hatten das einige. Da war es noch nicht so üblich, Babyschalen direkt auf den Kinderwagen zu klicken.
Das Maxitaxi ist wirklich nur ein Gestell und relativ klein. Ich weiß allerdings nicht, ob die aktuellen Babyschalen drauf passen.

22

Komisch, ich finde etliche. Z. B. Quinny Zapp. Oder von Maxi Cosi selbst.

24

Hallo!

Kannst du vielleicht bei deinem Buggy den Maxicosi auf die Liegefläche des Buggys stellen? Hab ich jetzt schön öfter mal gesehen …

26

Alternativ gibt es von Doona eine Babyschale mit Rädern. Das wäre das einzige was mir da einfallen würde.

LG

27

Ich habe mir einen Quinny Zapp extra für die Babyschale zugelegt . Hab die gleiche Babyschale und er ist wirklich klein passt selbst in den Kofferraum vom Seat Mii rein.

28
Thumbnail

Ich habe mich jetzt für den Quinny Zapp Flex entschieden.
Auf das Gestell kommt der MaxiCosi drauf. Später nutze ich ihn als Buggy.
Gebraucht wirst du auf jeden Fall so ein (älteres) Modell auch viel günstiger finden.
Wenn du nur das Gestell brauchst, ist die Qualität (Flecken zb) der Sitzeinheit für dich ja eher zweitrangig.
Liebe Grüße