Puckdaddy Hemnes wickelauflage

Hi ihr lieben...

Kann mir jemand einen Aufsatz für die große hemnes kommode 160cm empfehlen?

Bei puckdaddy zeigt es ja viele an, kann mich nicht entscheiden und so den durchblick hab ich auch nicht.

Ihr könnt doch bestimmt was empfehlen 😋🙏

1

Wir haben eine Aufsatz von Puckdaddy (habe den Namen vergessen) aber es ist der Aufsatz mit dem extra Trennfach an der Seite.

2

Mit dem in der XXL Variante liebäugel ich auch 🙈

Finde so ein extra Fach recht praktisch. Normal müssen die ja alle was angeboten werden irgendwie schon drauf passen😊

3

Was meinst du mit darauf anpassen? Sorry bin gerade etwas verwirrt 😇

weitere Kommentare laden
5

Hallo, wir haben auch die 160 Hemnes Kommode und dazu den I Love My Kid Aufsatz, passt perfekt drauf ☺️ Kann aber noch nichts zur Nutzung sagen, da es unser erstes Kind ist und wir noch Kugeln 💙 SSW40

https://www.amazon.de/dp/B07Q3RRMSM/ref=cm_sw_r_cp_api_glt_i_AR26TK8F608KPNQZM0GH?_encoding=UTF8&psc=1

6

Super danke für die Alternative Seite. Schau u glei mal an 😋

Ach du nicht schlimm. Bei uns auch das erste

Grüßle mit 💙 27+3