Babyphone

Hallo, ich bin aktuell mit dem zweiten Kind schwanger. Für unseren Zweijährigen haben wir das Babyphone mit Kamera von Philips Avent.
Für das Zweite wollen wir auch ein Babyphone holen. Wie ist eure Erfahrung mit zwei? Stören sie sich gegenseitig? Genau das gleiche kann man wahrscheinlich nicht nehmen?

Würde mich über Erfahrungen freuen.

Danke und liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Babyphones 2024

Testsieger
Philips Avent Audio Babyphone, Babyeinheit und Elterneinheit, Produktkarton im Hintergrund
  • lange Akkulaufzeit
  • hohe Zuverlässigkeit
  • strahlungsarm
zum Vergleich
1

Also ich habe eine Haustierkamera gekauft um 35€. Möchte diese als Babyphon verwenden und funktioniert auch ganz gut 😊 Da kann man Problemlos eine 2. Kamera hinzufügen und mit dem Handy oder Ipad beide gleichzeitig ohne Störungen abrufen 😊

2

Wir haben eins von Alecto (kostete glaube ich 89€), und sind super zufrieden. Dieses kannst du auf bis zu 4 Kameras erweitern und über das Elternteil hast du dann alles im Blick.
Vielleicht wäre das etwas für euch?