Beistellbett für Bodenbett gesucht

Hallo :-)

Da die Große beschlossen hat weiterhin mit uns im Bett schlafen zu wollen, muss das neue Baby auch irgendwie in unser Bodenbett. Eine einzelne Matratze geht natürlich nicht, also brauchen wir ein Beistellbett (idealerweise mit leicht verschließbarem Gitter), was wir an auf dem Boden liegenden Matratzen (auf Lattenros) andocken können. Gibt es so etwas überhaupt?

1

Wir schlafen genau so, bei uns passt das normale Babybay trotzdem ans Bett. Man kann das so weit runter stellen.

2

Ach so, es steht einfach direkt an der Matratze und verrutscht auch nicht. Falls ihr da Bedenken habt, würde ich es mit Spanngurten zwischen Babybay und Lattenrost versuchen.

3

Da wären Kabelbinder für uns die Lösung :-D Das normale Babybay lässt sich nicht verschließen, oder? Ich habe Bedenken, dass die Schwester zum Baby klettert.

weiteren Kommentar laden