Beistellbett

Hallo ihr Lieben
Weiß jemand vllt ob man das Babybay Maxi an einem Boxspringbett befestigen kann ? Oder braucht man zwingend die Boxspringbettversion??
LG

1

Hey, ich glaub das kommt auf euer Bett an. Ich glaube die Versionen ohne Boxspring werden in den Bettkasten eingehängt. Bei uns geht das zum Beispiel nicht.
Liebe Grüße ☀️

2

Und natürlich die Höhe von eurem Bett.

4

Danke 😊

3

Kann dir leider auf die Frage keine wirklich Antwort geben, aber wir haben zum Beispiel das Beistellbett gar nicht am Bett fixiert. Hat auch so ganz gut geklappt!

5

Huhu
Welches habt ihr denn?
Lg

6

Wir haben eins von fabimax. Da gibt es auch eine Boxspring Version von.

weitere Kommentare laden
11

Wir hatten auch über Beistellbett nachgedacht, aber die wachsen da ja so schnell raus. Wir haben uns jetzt entschieden, das Babybett, was später im Kinderzimmer stehen soll, erst mal neben meinem Bett aufzubauen. Das muss man dann auch nicht einhängen ins elterliche Bett.

12

Wir haben uns die Boxspringbett Variante von Baby Bay geholt, weil dort einfach das Gitter deutlich höher ist als bei den Normalen. Weil man die Matratze ja höher machen muss. Und es ist von der Befestigung anders.

LG steffie