Tipp für 3Rad Trio Kinderwagen mit Handbremse?

Hallo liebe Mitschwangere 🤰,

mein Mann und ich sind auf der Suche nach einem 3Radkinderwagen Trioset (Babyschale/Wanne/Sportsitz) inkl. Bremse em Griff. Da wir Wald und Wiesen rund um und haben lieber 3 statt 4 Räder...

Eigentlich wollte ich den Hauck Rapid 3R...
Er will aber nen Kinderwagen mit Bremse... tue mich so schwer was zu finden... habt ihr Tipps?

Danke und liebe Grüße,
Jutzy + 🎁 (14+5)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich kann dir den Kombi Kinderwagen der Marke tfk sehr empfehlen, da habt ihr alles dran wonach ihr sucht! Wir wollten auch unbedingt ein Kinderwagen für Wald und Wiese und haben den tfk gekauft und es nicht bereut ;-)

2

Jupp, hier mal wieder auch noch eine Stimme für den TFK Joggster Twist😊super robust, geländegängig und lang nutzbar.
Wir haben ihn mit Babywanne gebraucht über EBay-Kleinanzeigen für 100€ bekommen und sind begeistert!
Und es gibt alle Ersatzteile unkompliziert direkt bei TFK.

Liebe Grüße

4

Danke dir!

weiteren Kommentar laden
5

Wir haben den Bugaboo Camelion 👍🏻

https://www.bugaboo.com/de-de/kinderwagen/bugaboo-cameleon-3-plus/

6

Bugaboo wird ja immer mal vorgeschlagen, mir hat er damals im Laden nicht so gefallen
Aber ich habe eine Frage, weil auf der Website geländegängig steht, kann man mit diesem winzigen Vorderrad wirklich in Feld und Wald fahren oder muss man da noch was austauschen, Geländereifen oder so?

8

Nein. Dafür ist er ungeeignet. Stell dich an einen flachen Randstein und warte bis einer vorbeikommt. Die Mamas prallen damit an jedem Zebrastreifen gern rückwärts auf die Strasse mit Vollstopp weil die kleinen Räder das bisschen Steifen nicht schafft.

TFK. Und eine gute getestete Babyschale, zB Cybex oder Maxicosi

7

Wir fahren einen gebrauchten Hartan Skater mit drei Rädern
Softragetasche zum Umbauen als Fußsack, Sportaufsatz bleibt auf dem Wagen.

Babyschale würde ich immer eine vernünftige kaufen und keine die es im Set dazugibt.

Wir fahren ihn jetzt beim zweiten Kind und er ist immer noch top.
Feld,Wald,Schotter, Schnee der schafft alles.

9

Babyschale unbedingt separat kaufen. Da ist Sicherheit extrem wichtig und die Kinderwagen Hersteller sind einfach nicht gut mit Babyschalen.
Für so gut wie alle Kinderwagen gibt es Adapter, so dass du dann eine "fremde " Babyschale befestigen kannst.