Welche Babyschale?

Hallo meine Lieben..

Hab da eine Frage bezüglich Babyschale...

Ich kann mich nicht zwischen der Joie I-snug oder der Maxi Cosi Tinca entscheiden 🙈

Vl hat schon wer Erfahrungen und könnte mir weiterhelfen... 😊

Danke 🤗

1

Huhu.

Wir haben uns für die Joie entschieden ☺️

Alles Liebe

2

Danke für die Antwort 😊

Bin mir so unsicher da man ja angeblich beim joie den neugeborenen Einsatz (Kopfteil) nicht raus nehmen kann 😬🙈

3

Hmmm.

Ich fände es nicht schlimm, da wir danach eh auch den Spin 360 umsteigen und die Babyschale nicht so lange nutzen werden.

😊

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben auch die joie isnug. Das neugeborenen Kopfteil haben wir nach ca. 6 Wochen raus genommen, weil der Kopf des kleinen Mannes nicht mehr rein passte. Dem maxi cosi kenne ich nicht. Großer Pluspunkt beim isnug ist das geringe Gewicht, weshalb wir uns für die Schale entschieden haben. Man sollte allerdings beachten, dass sie nur bis ca. 75 cm nutzbar ist, statt wie andere bis 85. Wenn man ein großes Kind erwartet, sollte man sich darüber vielleicht noch Gedanken machen. Ansonsten kann ich nach acht Wochen Benutzung nichts negatives zur joie isnug sagen.

5

Danke für deine Antwort 😊
OK also kann man den Kopfteil doch abnehmen?
Weil die Verkäuferin hat gesagt nein 🙈

7

Habt ihr schon probiert welche Schale gut im Auto steht? Und wo habt ihr euch beraten lassen?

Fachhändler für Kindersitze sind die Zwergperten, Kindersitzprofis, Familie Bär und KEX die Kindersitzexperten.

Wo kommt ihr denn her?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden