Suche Feuchttücher Box

Hallo :-)

Ich will gerne die Feuchttücher von Waterwipes benutzen wenn mein Baby da ist.

Das einzige was mich stört:
Die haben keine Verpackung zum verschließen für unterwegs.

Kann man irgendwo eine Box kaufen wo eine Packung mit 60 Tüchern rein passt? Ich finde nur die ganz dünnen oder die Standart Boxen die viel zu groß sind.

Einfach so in die Wickeltasche packen will ich die nicht weil der Kleber dann schnell krümelig wird.

Hoffe ihr könnt mir helfen🙈

1

Es gibt die Boxen bei dm aber die sind Recht dick

2

Hi,
Gefrierbeutel mit Zipper ?

Gruß

3

Sowas vielleicht?
https://www.my-fantasyroom.de/feuchttuecher-box-silikon-altrosa-12x19cm-3002

4

Die Boxen sind dick für to go.

Würde auch eine Zippertüte nehmen. Habe ich auch schon gemacht.

5

Umpacken in eine Tupperdose funktioniert auch ganz gut

6

Hier gibt es was für 30 und 80 Tücher 😅
https://www.wibeut.de/?fbclid=PAAaaAJBLqefyAQySI_tt4Ehk7sQzlIkKOMMEbaBsXsW70ufMQhq8wst3JLVQ_aem_AabFUWrn97_G5RKDn_pH2UClvKV1pJDwOO5ah8-gDv0UcmTiDlxhGwfISZZMHyaa7LKZIKJ7AGYZIwYFujd5JehIMbTUner8_H90TGmkW6aprw