Reisebuggy

Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Reisebuggy,der nicht viel Platz einnimmt.Wir wollen in den Urlaub fahren und unser Kinderwagen ist leider zu groß.Bekommen kein Gepäck mehr in den Kofferraum.
Die Kleine wird dann 10 Monate alt sein,er soll auch nicht so teuer sein.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Wir hatten zuerst einen Quinny Zapp, aber ich fand den so schrecklich klappert und laut, haben ihn dann wieder verkauft und uns einen Moon Flac für Reisen zugelegt.
Der hat uns bei Auto Reisen und auch bei 4 Flugreisen begleitet. Ist nun 7 Jahre alt und noch bei Bekannten im Einsatz.

2

Wir haben damals einen günstigen bei eBay Kleinanzeigen gekauft für den urlaub, Vll findest dort was

3

Hallo,
ich kann nur den Easy Walker XS empfehlen. Der ist super und geht sogar als Bordgepäck durch. Wir haben ihn schon über ein Jahr und ich würde ihn immer wieder kaufen. Momentan sind einige Modelle im Angebot um die 120 Euro. Ich habe noch das Doppelte gezahlt. Ist jeden Cent wert. LG