Buggy board

Hey allerseits,
ich hoffe das Thema passt mit hier rein. Ich suche ein buggy board und hätte da noch ein paar Fragen bevor ich es bestelle. Vllt kann mir da jemand helfen. Und zwar passen diese Boards an jeden buggy bzw Kinderwagen ran? Ich hab bis September noch Zeit aber würde mich jetzt gerne schon mal bissl umschauen.
Könnt ihr was empfehlen was von der Preisklasse auch passt, also nun keine über 100 eus kostet. Mein Sohn ist bis dahin 2,5 Jahre und soll nur genutzt werden wenn wir mal längere Strecken laufen, wo er sich drauf stellen kann zum ausruhen oder wenn es heißt Straße überqueren.
Danke schon einmal im voraus.
Lg Ellen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo,

wir haben uns erst letzte Woche ein Board gekauft, um uns den Ablauf mit 2 Kindern etwas zu vereinfachen. Wir haben eins über eBay Kleinanzeigen ein Board von Filikid für 25 Euro gefunden und das war echt noch super. Es ist zum Hochklappen und man hat einen Sitz dazu, den man aber auch abmontieren kann. Allgemein gesehen sehr praktisch und erfüllt seinen Zweck.

LG Sabine 😊