Dorfmami's sind gefragt.

Hallo ihr lieben.

Ich überlege die ganze Zeit, welcher Kinderwagen für mich wohl am besten geeignet ist.
Also dachte ich, ich befrage mal andere Mamis mit Erfahrung.

Wir wohnen mitten auf dem Dorf mit Feldwege und allem drum und dran.

Welchen (preiswerten) Kinderwagen könnt ihr empfehlen?

Liebe Grüße

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
5

Tfk Joggster👍
Haben wir gebraucht erstanden (neu zu teuer), tolle Qualität und alle Ersatzteile kann man problemlos nachbestellen. Bei uns war es wichtig, dass er auch für große Erwachsene komfortabel ist😊

Viele Grüße

8

Dem würde ich zu 100% zustimmen. Wir sind damit super happy. Wir haben ihn Occasion gekauft und fahren bereits das zweite Kind umher👍

12

Wir haben ihn auch gebraucht gekauft. Er ist zwar noch nicht im Einsatz aber ebenfalls von einer „Land-Family“ übernommen. Damit kannst du Outdoor auf jedem Untergrund fahren. Haben ihn als Kombi Kinderwagen und kann somit bis 4 Jahre (theoretisch) genutzt werden.

weiteren Kommentar laden
1

Hallo,

Wir wohnen auch mitten im Dorf.. Mit Feld, Wald, Wiese etc.
Wir haben den ABC Salsa 4Air..
Bisher ist er 10 Wochen im Einsatz und ich habe noch nichts negatives feststellen können.
Jedoch würde ich den Kinderwagen nicht als preiswert beschreiben.

LG und alles Gute
Flip

2

Neu ist er nicht preiswert, aber man kann ihn super gebraucht kaufen, weil die Qualität sehr gut ist: ein emmaljunga. Wir haben den edge und er macht sich auf allen Wegen wunderbar (Kopfsteinpflaster, Feldwege, Ausflüge in den Harz).

9

Noch eine Stimme für einen gebrauchten Emmaljunga aus der Einöde ;-)

16

Definitiv Emmaljunga Edge.
Wir fahren derzeit den dritten 🤪
Natürlich nicht aufgrund schlechter Haltbarkeit!!
Kind 1&2 sind im ersten gefahren - verkauft!
Kind 3 fuhr im zweite - gebraucht gekauft und verkauft!
Kind 4 & auch Kind 5 werden im dritten und letzten fahren 🤪

3

Wir fahren mit dem zweiten Kind einen gebrauchten Hartan Skater. Der macht alles mit🤣

4

Wir haben auch den ABC Design Salsa 4 Air.
Ich liebe die Federung und die Luftreifen.
Einziger Haken…. Er ist nicht wirklich günstig.
Schau vielleicht mal gebraucht danach…
Liebe Grüße und frohes Shoppen😬❤️

6

Bei uns leistet mit Abstand die besten Dienste der (nicht günstige ) chariot mit Babyhängematte. Alles andere hat bei den Wegen wirklich keinen Spaß gemacht. Für die Stadt hatten wir dann zusätzlichen einen Joolz.

7

Wir haben auch den Salsa 4 Air und fahren damit über Stock und Stein. Etwas günstiger ist der Viper 4 Air, der hat aber ein größeres Klappmaß, welches für uns ein Ausschlusskriteroium war. Ansonsten ist er auch super für Feld und Wald geeignet.

10

Hallo!

Uns leistet seit mehreren Jahren und Kindern ein gebrauchter Teutonia Mistral P beste Dienste....Feld, Wald, Wiese, Schnee....beinuns ist es recht hügelig, ein sehr guter Wagen für das Landleben!

Alles Gute!

15

Noch eine Stimme für die etwas älteren Teutonia Modelle. Wir haben den Teutonia y2k Jogger (Kombiwagen) und sind damit schon beim ersten Kind sehr zufrieden gewesen. 100% geländegängig und ein sehr großer, flach zu stellender Sportsitz.

11

Auch wir haben den ABC Design Salsa 4 Air gekauft da er mir auch zusetzlich optisch auch gut gefallen hat und natürlich das alles hat was wir wollen. Billig is er nicht aber ich geh davon aus das ich zufrieden sein werde. Kann in August erst damit fahren. 😊