Kinderwagen, Cybex

Thumbnail

Hey ihr Lieben,

Ich habe ein Kinderwagen entdeckt und wollte fragen ob ihn jemand schon hat und Erfahrung damit hat und mir berichten kann. Es ist der Cybex Balios S LUX BLK ❤️
Unten nochmal ein Bild.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich habe den, aber da das Baby noch nicht da ist habe ich ihn noch nicht im Alltag getestet. So macht er aber erst einmal einen sehr guten Eindruck. Stabil, sehr leichtgängig zu schieben und so vom Handling her funktioniert erst mal alles gut.

2

Ich danke dir für deine Antwort ❤️
Hab ein Angebot gefunden gehabt wo man 3 in 1 hat. Also die Schale, Maxicosi und den Sitz wenn es älter ist und sitzen kann für 580€.

3

Ich hab 2 in 1, Babywanne und Buggysitz. Mein Kindersitz ist aber auch von Cybex (dieses super schicke Modell, das man flachen stellen kann mit der Basis die man drehen kann) und dementsprechend (mit Adapter natürlich) auch mit dem Kinderwagen kompatibel.

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben uns den Priam gebraucht geholt, das System ist ja im Grunde dasselbe, ich fand es als Pluspunkt das man mit einem Gestell alles nutzen kann, außerdem kann man bei Bedarf so ziemlich jedes Teil nachbestellen falls mal doch was kaputt geht und muss nicht sofort nen neuen Wagen holen .
Bisher haben wir aber auch nur den Auf- und Abbau sowie die Fahreigenschaften im "Leerbetrieb" testen können, nach einigen Recherchen war das aber der der uns am meisten zugesagt hat .

5

Ja ich finde das auch immer praktisch ein Wagen zu haben, welches Einzelteile hat die leicht zu finden sind. Das hat man nicht bei jedem Wagen und finde das auch wichtig. Auch als Modell finde ich Eig sehr viele von Cybex ansprechend und auch passend zu jeder Jahreszeit ☺️

7

Wir haben den Priam. Sind super zufrieden mit allen Sachen von Cybex.

11

Danke dir!

8

Sobald das Kleine im Buggy liegt, unbedingt anschnallen.
Bei meiner Schwägerin rutsche das Baby wohl etwas runter und der Wagen ist samt Kind umgefallen. Gott sei Dank auf den Rasen.
Aber sie war schockiert.

10

Ach echt 😳😳😳 das ist krass!

9

Ich habe so einen, allerdings 2 in 1 und bin super zufrieden. Das Kind lag sehr lange in der Wanne drin, bis ihm da langweilig wurde und er rausgucken wollte. Buggy lässt sich in zwei Richtungen auf das Gestell anbringen, mit einer Hand zusammen klappen und ganz leicht in der Ecke verstauen. Also, Daumen hoch #freu

12

Ich danke dir für deine Nachricht🙈

13

Ich hab ihn mir auch geholt 🥰 hab ihn aber auch noch nicht in Gebrauch, aber er macht einen super Eindruck, hatte Angebot bei Amazon und hab für den 2 in 1 noch 348€ Bezahlt 😄

Ich denke es ist ein guter Wagen 😁👌🏼

14

Ich danke auch dir für deine Rückmeldung 😍❤️