Lilibell Wickeltascheneinsatz

Hallo ihr lieben,
hat jemand Erfahrung zu o.g. Wickeltascheneinsatz?! Oder gerne auch einem alternativen Model?
Ich habe eine Ledertasche von liebeskind und mag sie total und habe bisher keine W.tasche gefunden die mir so richtig gut gefällt.
Würde daher gerne meine Tasche mit Einsatz weiter verwenden.
Bei meinen Großen hatte ich eine yummy mummy von Pink Lining. Mit der war ich auch super zufrieden. Die Designs sprechen mich jetzt 8 Jahre später aber nicht mehr so an. 😬

LG Bellis 🍀

1

Ich habe nicht die Lillibel, aber den ToteSavvy für meine Neverfull. Finde ihn gut, aber im Nachhinein hätte ich besser die deluxe Variante genommen, mehr größere Fächer statt vielen kleinen.
Mein Sohn ist jetzt 19 Monate und ich nehme meistens ein paar kleinere Täschchen zum organisieren, zb eine faltbare Wickelauflage, in die auch 3 Windeln passt, ein Wetbag für Ersatzgewand, ein Täschchen für Strohhalm, Besteck, Lätzchen. Für Essen habe ich sowieso meistens eine Dose dabei. Alles andere wie ein Buch, Spielzeug, Becher ist eh zu groß für die kleinen Fächer. Funktioniert für mich so am besten.

Top Diskussionen anzeigen