Elektrischer Nasensauger

Hallo,

Hat jemand Erfahrung mit elektronischen Nasensaugern?
Welcher ist empfehlenswert?

Wollte mir einen mit Ball kaufen, davon hat mir meine Hebamme aber abgeraten. Sie meine E. Sauger oder einen für den Staubsauger. Zweites fällt bei uns leider weg da wir keinen herkömmlichen Staubsauger haben.

Danke euch im voraus 🌻

1

Hallo, wir haben den elektrischen Nasensauger "Olaf". Ich war nicht begeistert und habe nach kurzer Zeit den Nasensauger von Nuby gekauft. Mit dem sind wir super zufrieden und es klappt viel besser.

2

Hey,
wir haben beides den mit dem Ball und einen elektrischen. Finde die Kombi auch sinnvoll, der Ball reicht aber auch vollkommen aus. Der elektrische ist eben stärker und unsere Kinderärztin hat uns empfohlen anfangs mehr den Ball nur nehmen. In der Regel nehmen wir tagsüber den Ball und den elektrischen vorm schlafengehen.

3

Welchen elektrischen habt ihr?

10

Einen von Braun. Angenehm ist für die kleinen keiner vom beiden und für jeden kleinen Poppel braucht man das nicht, aber vor allem nachts zum schlafen ist es bei Erkältung viel Wert.ä

4

Ich hatte bei 3 Kindern weder das eine noch das andere 🙈

5

Das war auch mein Zugang. Meine Hebamme meinte das braucht man unbedingt...🤷‍♀️

6

Ja? 🙈

Also popel kamen und kommen immer so raus... Sonst hab ich mal ein zewa gerollt und raus gepopelt... Mich hat noch keine hebi nach einem sauger gefragt 😅

Und wenn Nase zu, dann zu (Im Falle von krank)

Ich hab einmal so ein Ding bei mir selbst getestet (beim 1.) und beschlossen, es direkt in den Müll zu werfen 🙈

weitere Kommentare laden
11

Wir haben den OLAF Nasensauger und er hat uns schon oft den A**** gerettet! Wir lieben ihn!

Wir haben ihn auch sehr lange benutzt, bis mein Sohn schnäutzen konnte - das war so mit 3,5. Bei jedem Schnupfen konnten wir so seine Nase halbwegs frei kriegen und er konnte schlafen.

12

Wir hatten den für den Staubsauger. Er hat super funktioniert. Jetzt ist unser Sohn leider zu alt dafür. Es funktioniert nicht mehr. Ich habe es vorher auch ausprobiert.
Es ging wie alles raus. Das hätte man mit nem Stäbchen niemals raus bekommen.

Top Diskussionen anzeigen