Schnullergröße Geburt? Tagsüber schlafen ??

Hallo Ihr Lieben
würdet ihr sagen 0-6 Monate reicht für ein Neugeborenes oder soll ich noch welche in 0-2 Monate besorgen (hab mich für MAM entschieden).
Wo schaffen eure Mäuse tagsüber ? Ich dachte ans normale Babybett und evtl auf dem Stillkissen wenn wir dabei sind. Wie macht ihr das ?
Liebe Grüße

1

Ach, die ersten 7 Monate hat unserer tagsüber nur auf mir geschlafen. Erstens ließ er sich ablegen...

Wir hatten zwei Schnuller 0-2, die wollte er aber nicht. Wir verwenden nun seit 16 Monaten die 0-6 Monate von Avent.
Und entschieden hat das Kind, wir haben verschiedene angeboten... ;))

10

War hier ganz genau so😄

2

Wir hatten von den Mam Schnullern 0-2 und 0-6 und haben das geschaut was besser passte. (Tatsächlich mochte er beide.)
Schlafen: wir hatten das normale Babybett in seinem Zimmer, das wurde so ab 6 Monaten genutzt. Das Beistellbett hatte Rollen und stand tagsüber im Wohnzimmer. Mochte er selten. Abends war er okay. Wir haben es übrigens ganz schnell von unserm Bett entfernt und vor den Kleiderschrank geschoben, weil ich mit dem Beistellbett neben mir nicht vernünftig aufstehen konnte.
Ansonsten war der bevorzugte Schlafplatz hier das Tragetuch und später der Kinderwagen.
Probier es aus. Dein Kind wird dir zeigen wie es läuft ;)

3

Hängt sehr vom Baby ab. Unser Kleiner hat erst mit 6-7 Wochen einen Schnuller bekommen, bei den 0-6 hat er aber oft gewürgt. Das ist bei den meisten aber nicht so.. Kannst ja ausprobieren.
Tagsüber schlafen haben wir auf Anraten unserer Hebamme immer im Bettchen im Schlafzimmer versucht. Also genau so wie du sagst. Anfangs schlief er aber auch sehr oft nach dem stillen auf mich. Die kleinen brauchen eben die Nähe

4

Wir haben Avent 0-6 und Babydream 0-3 Monate, sie nimmt beide . Schlafen tut sie tagsüber in der Federwiege, dem Kinderwagen oder der Trage. Wir müssen zweimal mit dem Hund raus, da wird geschlafen und dann noch zwei Schläfchen Zuhause.Aber maximal ne Stunde. Das Bett steht im Schlafzimmer, da schläft sie nachts super drin.

5

Wir haben gleich die 0-6 Schnuller genommen und das klappt gut.
Meine hat am Anfang auch immer auf dem Stillkissen geschlafen.

6

Hallo!

Habt ihr einen Kinderwagen? Dann kann euer Baby problemlos überall in der Wanne / Tasche vom Kinderwagen schlafen.

Alles Gute,
Gruß
Fox

7

Mein Sohn nahm nie einen Schnuller. Geschlafen hat er am besten auf mir oder neben mir im Bett.

Meine Tochter hat nur Schnuller mit Kirschform angenommen und die gibt es nur in der Größe 0-3 sie ist jetzt 11 Monate und hat sich selbst den Schnuller abgewöhnt.

8

Einen Schnuller wollte unsere Maus nie.

Sie hat anfangs entweder im Beistellbett, im Nestchen auf der Couch oder auf uns geschlafen.
Dann hab ich sie tagsüber relativ schnell so ab zwei Monaten zum Kennenlernen in ihrem Gitterbett schlafen lassen.

9

Huhu bei den Mam Schnullern 0-2 und 0-6 ist nur das äußere Schild verschieden groß. Der Sauger ist gleich groß. Und man muss auch nie eine größere Größe nehmen. Die Brustwarze wird auch nicht größer. So wurde es uns in der Stilberatung geraten.

Unser Sohn hat tagsüber mal im Beistellbett, mal im Ehebett, mal im Laufstall, mal auf einem Tuch auf der Couch geschlafen. Er hatte da keinen festen Platz. Ihr werdet sicherlich schnell merken was am besten passt 😊