Angel care sensormatte - Erfahrungen

Hallo Mädels,
Wer hat Erfahrung mit den sensor matten. Offenbar gibt es verschiedene? Können diese mit allen baby Phones verbunden werden??
LG

1

Hallo!

Ich hätte jetzt gesagt, dass unser Teil auch ein Babyphone war. Die Matten waren super, allerdings musste davon das Beiststellbett von unserem Bett abgetrennt und die 4. Seite angebaut werden, da das Teilchen sonst auf unsere Atmung reagiert hätte und die Wirkung nichtig gewesen wäre. Es hat 1 a funktioniert, besonders die Fehlalarme waren nett: Ich habe das brüllende Baby aus dem Bett genommen und getröstet, dabei vergessen, die Matte auszuschalten... Da hat das Ding in Nullkommanix losgefeuert.

Hätte ich gewusst wie einfach die Bedienung ist, hätte ich es bei Nr. 1 schon am Start gehabt, so zog es erst nach einer ungeklärten Bewusstlosigkeit von Nr. 2 bei uns ein.

Alles Gute,
Gruß
Fox

2

Wir haben die Sensormatte seit K1 und wird auch wieder bei K3 eingesetzt. Ich fande sie sehr toll und beruhigend. Allerdings muss man dran denken sie auszuschalten, wenn man das Kind rausnimmt 😅 Wir hatten sie dann abgeschafft, als die Kinder mobiler geworden sind, da die Matte die Atmung nicht erfasst hat, wenn die Knirpse in die Ecken gekrochen sind. Das gab dann einen Alarm und wir Eltern standen mit halben Herzinfarkt nachts oder tagsüber innerhalb von 2 Sekunden am Babybett 😅 Aber ansonsten: super zu empfehlen.