Windeln

Hallo,

welche Windeln werdet ihr nutzen? Ich bin zwar erst 21 SSW aber mache mir trotzdem schon Gedanken.

LG
Bee

1

Hallo

Anfangs wenn der Stuhl noch recht flüssig ist hab ich immer Original Pampers benutzt. Später dann Babylove Windeln, die sind auch super
Für den Anfang würde ich mir einfach einen Vorrat Pampers Nr.1 anlegen. Aber nicht zuviel, die wachsen so schnell und oft bekommt man welche geschenkt.

2

Hab mit Pampers begonnen. Später dann die diversen Eigenmarken durchgetestet bis ich was passendes gefunden hab und Pampers dann nur mehr nachts.

3

Hey, wir haben bei den großen Babylove von DM benutzt.
Pampers haben sie nicht so vertragen.
Aldi (Süd) haben wir damals auch mal getestet. Fand ich aber nicht so gut.
Diesmal werden es dann auch wieder die Babylove werden.

LG

4

Das hängt vom Babypopo ab. :)
Meiner hat eigentlich die Pampers Premium Protection am besten vertragen, bei anderen gabs mal Unfälle.. musst du austesten, kann man nicht pauschal sagen.
Babylove von dm ging auch ganz gut.

5

Hallo. Im Krankenhaus gab es welche von Hipp. Die habe ich für zu Hause auch gekauft. Sind super weich und laufen nicht aus. Gut finde ich auch rascal + friends von dm. Bald gehts dann wieder zu den Stoffis über 😃

Lg

6

Melde dich bei sämtlichen Babyclubs an und du bekommst quasi alle Markenwindeln einmal zum testen und weißt danach welche zu euch passen. :-)

Wir sind bei Lidl gelandet: Saugstark wie Pampers, aber erheblich günstiger. :-)

7

Hey,
wir hatten zu Beginn die Pampers Premium und haben irgendwann zu Babylove gewechselt.

8

Wenn es für euch eine Option ist, kann ich Stoffwindeln tatsächlich sehr empfehlen. Wir haben ab der 4. Lebenswoche tagsüber und ab der 6. Lebenswoche auch nachts mit Stoffwindeln gewickelt. Bis jetzt (fast 10 Monate) sind wir sehr zufrieden. Und der Aufwand ist nicht so arg, wie das manchmal klingt. Dafür kann man nie vergessen Windeln zu kaufen, der Popo ist schön weich und flauschig eingepackt und wir hatten tatsächlich noch nicht einmal einen schlimmen, Wunden Po. Ob es daran liegt, weiß ich aber natürlich nicht.

9

Danke Mädels,

ich stand heute einfach wie blöde vor dem Regal und dachte mir nur so und was nun. 😅

Werd mich dann einfach mal durchtesten.