Schönes Baby-Tagebtuch

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem schönen Baby-Tagebuch. Da die Buchläden zu haben, kann man ja leider nichts selbst angucken.

Ich hatte bei meiner Großen sowas und fand es langfristig echt schön. Haben jetzt mal wieder reingeblättert, wann war der erste Zahn, etc.

Ich suche etwas, was kaum Schwangerschaft drin hat, weil das Baby eh schon da ist. Möglichst nicht zu viele Fotoseiten, eher so Dinge wie "erster Zahn" etc. Das, was ich von der Großen habe, hat auch recht viel Schwangerschaft drin "wann das erste Mal gespürt", sowas weiß ich leider schon nicht mehr.

Habt Ihr da was Nettes gesehen?

1

Das bekomme ich zur Geburt. :-)

https://www.joandjudy.com/de/tagebuch-our-first-year?gclid=Cj0KCQiAqo3-BRDoARIsAE5vnaIsz5ssTMtbLtVoF-z2BJGI9Q7K-0XsacQDV2Fa44rpEyCvyanEdsoaAuDsEALw_wcB

Liebe Grüße
35. SSW#verliebt#huepf

4

Danke für die Idee. :-)

2

Ich habe gerade Tragetuch gelesen...#rofl

3

Hm, ich hätte es vielleicht richtig schreiben sollen. :-)

5

Habe ich am Anfang auch. #rofl

Liebe Grüße
35. SSW#verliebt#huepf

6

Huhu habe eins von Mintkind das ist echt total toll 🥰🥰

7

https://www.amazon.de/dp/3426655977/ref=cm_sw_r_cp_apa_i_WC8Z6Q356G085JE3ASEM

Vielleicht gefällt dir ja das :)