Wickelaufsatz

Hallo ihr Lieben,

Wir haben uns nun für eine Hemnes mit einem Wickelaufsatz in Kiefer Natur entschieden. Der Hersteller ist P..Daddy und das Modell ist Pelle.
Wir möchten aber eine Wickelauflage von einem anderen Hersteller. Nun hat PD aber eigene Maße, die nur zu den eigenen Wickelauflagen passen.
Hat jemand diesen Aufsatz und welche Auflage habt ihr genommen? Gerne auch mit Foto.
Lieben Dank schon mal 😘

Chikilie mit 💙 Babyboy (27.SSW)

1

Marke: Ceba Baby
Wickelauflage Wickelunterlage Wickeltischauflage 70x75 cm Abwaschbar - Grau Sterne 70 x 75 cm
Bei Amazon gekauft :) *Werbung selbstbezahlt* 😋😅.

Die haben wir passt perfekt :)

2

Hi,
wir haben eine ganz normale Auflage von Zöllner. Die Tiefe passt genau, die Breite ist leicht größer, sodass der Aufsatz leicht zusammengedrückt wird. Stört aber keinesfalls und schaut auch gut aus

3

Wir hatten auch eine etwas breitere Wickelauflage zum Wickelaufsatz von Puckd....

Vom Prinzip her geht das auch ganz gut. Unsere Auflage war halt nur abwaschbar aus diesem Plastik. Das ist dann an den Stellen, die geknickt waren, leider aufgegangen und völlig kaputt gegangen. Jetzt haben wir nur noch ein Handtuch unterliegen, weil wir für die letzten paar Monate keine neue Auflage kaufen wollte....

4

Wir haben auch einen Wickelaufsatz von Puckdaddy.
Die genauen Maße für die Wickelauflage sind 77x75 - ich habe mir eine wunderschöne Auflage bei Etsy rausgesucht mit den Maßen 75x75 - auf die 2 cm kommt es meiner Meinung nach nicht an. Aber auch bei Amazon etc. habe ich ganz viele Auflagen in 75x75 gesehen.

5

Vielen Lieben Dank für eure Antworten, da ist sicherlich was dabei. Und wenn die Auflage etwas gequetscht ist find ich das auch nicht so schlimm.

Liebe Grüße