Stillkissen Empfehlung

Hi ihr Lieben,

Könnt ihr ein Stillkissen empfehlen? Das "Standardkissen" in 1,90 von Theraline war zum Schlafen in der Schwangerschaft super, zum Stillen ist es mir zu sperrig.
Ich suche etwas kleineres, kompaktes, dass auch fester ist als das Lange von Theraline.

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich liebe das Yinnie von Theraline. Das ist kompakt, super von der Form und man kann es auch mal eher mitnehmen als das große Kissen.

2

Ich liebe auch das Yinnie!

4

Kann ich auch nur empfehlen

3

Plüschmond von Theraline. Gold wert.

5
Thumbnail

Ich nutze abwechselnd yinnie von therwline und motherhood Kissen. Der ist schön fest und rutscht nicht so weg. Es passt auch in die WaMa.