Kinderwagen - Kann mir jemand helfen?

Guten Morgen ihr lieben!!!

Mein Mann und ich waren gestern im BabyOne und haben ein bisschen gestöbert. Haben auch einige Kinderwagen angeschaut. Jetzt stand da ein wunderschöner melierter Kinderwagen in senfgelb, der mir nicht mehr aus dem Kopf geht. Leider wissen wir die Marke nicht mehr. Ich habe heute morgen schon das ganze Internet durchsucht und finde ihn einfach nicht.

Weiß zufällig jemand eine Marke wo es einen senfgelben Kinderwagen gibt? Daneben stand der gleiche Wagen nochmal in rostrot. Auch diesen finde ich nirgends. :(
Falls es irgendwie hilft, weil vielleicht jemand neulich auch in diesem Laden war, es war der BabyOne in Fürth/Nürnberg.

Im Notfall rufe ich wirklich morgen in dem Laden an.. aber vielleicht könnt ihr mir ja helfen! :)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Leider kann ich dir nicht helfen. Nur frage ich mich warum du verzweifelt suchst, du weißt doch wo er steht und du ihn kaufen kannst

2

Ich würde ihn mir gerne einfach online anschauen.. und der Laden ist zwei Stunden von mir weg, also nicht einfach zum nochmal hinfahren.. ;)

3

Huhu

Ich würde einfach in dem Laden anrufen oder nochmal vorbeigehen

Liebe Grüße

4

Ja vorbeigehen wird schwierig, zu weit weg.. :) Anrufen werde ich morgen dann wenn ich ihn nicht finde..

Dachte ich hab vielleicht glück und jemand hier weiß welchen ich meine.. vor allem weil es die Farbe wirklich nicht oft gibt :)

5

Vielleicht der Cybex Priam?

Ansonsten mal Kinderwagen senfgelb oder Kinderwagen mustard oder so ähnliches bei Google in die Bildersuche eingeben?

6

Waren gestern auch im Babyone 😉 du meinst sicher Hartan Kinderwagen. Standen auch vor den ganzen Farben.

7

Jaaaaaaaa das ist er !!!! :) Tausend Dank dir!!!

8

Gerne;) haben gestern auch einen gekauft.