Geheimtipp für Regenverdeck?

Hallo,

Uns fehlt noch ein Regenschutz für unseren Kinderwagen. Die Babywanne ist von Cybex Cot S.
Der von Cybex ist ganz schön teuer! Gibt es da evtl eine günstige Variante oder sowas wie ein Universalverdeck das gut passt?
Hat jmd Erfahrung?

Liebe Grüße und danke!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Es gibt bei dm (Und ich glaube auch bei Rossmann, bin mir aber nicht sicher) einen für die Babywanne und einen für den Sportsitz.

2

Gerne möchte ich Dir "Regenschutz für Kinderwagen" (https://dm.de/babylove-regenschutz-fuer-kinderwagen-p4058172542343.html?wt_mc=meindmapp.link.pdsteilen.laufend) weiterempfehlen - Viele Grüße

3

Perfekt! Danke!

4

Es gibt so Universalverdecke. Aber aus Erfahrung mit dem Buggy meiner Eltern sitzen die nicht so toll. Ich bin viel mit dem Kinderwagen unterwegs. Auch bei Wind und Wetter und froh ein Verdeck zu haben, was nicht ständig in alle Richtungen geweht wird und etwas dicker vom Material ist.
Aber einfach austesten und notfalls dann doch das Original kaufen 😉

5

Hallo!

Als Mann das Orginal-Verdeck vom Hartan nach dem Trocknen nicht wieder in die Tasche vom Kiwa gepackt hatte, mussten wir beim Platzregen spontan zum Rossmann. Das Ding ist günstig und genauso gut wie das Original.

Für die Babyschale hatten wir auch von der Drogerie einen Extra-Schutz. Ich musste Nr. 2 öfter mal schlafend in den Kindergarten schleppen, um Nr. 1 abzuholen... Jetzt ziert das Ding den Puppenwagen bei Regen. Gute Investition.

Gruß
Fox