Babyschale Avionaut Pixel - leicht und tolle Sitzposition

Huhu,

wir haben vor ein paar Wochen unsere neue Babyschale und die dazugehörige Isofix-Base bekommen und sind so angetan, dass ich dachte das gebe ich mal als Tipp weiter. Die Babyschale von Avionaut heißt Pixel und ist mit ihren grade mal 2,5kg endlich mal richtig Leicht und tut damit auch meinem Rücken gut. Ich wünschte wir hätten sie direkt nach der Geburt gehabt, denn Mama trägt die Schale ja doch oft und der Beckenboden dankt einem da jedes Kg weniger ;)
Gewechselt haben wir da unsere Tochter leider seeehr viel Milch gespuckt hat, aber die Schale hält bei uns was sie verspricht- die neue Sitzposition sorgt tatsächlich dafür, dass sie nicht spucken muss. Anhock-Spreizhaltung im Autositz ist wirklich ne geniale Idee.
Hoffentlich hilft es noch jemanden und wer sein Baby noch erwartet- nehmt die Pixel in Augenschein :)
Und geht am besten zu einem Fachhändler, wir waren mit Baby Oelrichs in Leer gut beraten.

1

Das kann ich nur unterschreiben. Wir nutzen sie nun fast neun Monate und sind weiterhin begeistert 😄♥️

2

Wir haben auch die. Ich würde dazu sagen, auch ohne Base gut zu fixieren. Und wächst mit den Kind. Man hat ja das Sitzkissen und somit 3x anpassbar, wenn das Kind wächst. Und es sitzt dann immer richtig. Unserer ist 62 cm jetzt und aktuell noch ein Kissen unter Po drin. Angefangen hat er mit 50 und sehr dünn, und mit dem grosseb Kissen lag er such perfekt drin. Und er liebt die Schale☺

Top Diskussionen anzeigen