Jemand Erfahrung mit Steiff Bodys Größe 50?

Hallo zusammen,

Hatte jemand zufällig Größe 50 und kann mir sagen wie groß euer Baby war als es diese Größe getragen hat?

Ich kenne es so, das Steiff meist etwas größer ausfällt. Möchte keine 56 kaufen und das Baby versinkt darin. Daher frag ich, ob jemand Erfahrung hat.

LG und danke

1

Naja, lieber zu groß, als zu klein ;) rein wachsen sie ja immer :D

Motte kam mit 50cm auf die Welt. Sie war eher zart anfangs (leichtestes Gewicht: 2800g). Da schlackerte selbst 50 an ihr.

Sie nahm dann aber relativ schnell zu, 56 musste es nach 2 Wochen sein. Da Steiff ja doch relativ teuer ist, würde ich schon zu 56 tendieren, da man dann einfach länger was von hat. Die meisten Knirpse starten ja eh mit 56 eher 😊

2

Hi,

Mein kleiner kam mit 51cm zur Welt. Hat aber noch sehr lange die 50 getragen. (Lange heißt bei Babys 2-3Wochen) 😅
Steiff hat recht „große“ Größen.
Wir sind Mittelweile bei 68 angenommen. Da ist ihm Steiff noch groß genug. Bei h&m trägt er manchmal 74 oder manchmal auch schon 80.
aber ich mag es sowieso bisschen locker.

Liebe Grüße ☺️

Top Diskussionen anzeigen