Welcher Kinderwagen taugt was?

Hallo,
habe zwar noch bis Mitte März Zeit, wollte aber euch Mal fragen was ihr für Kinderwagen habt und mit welchem Wagen ihr zufrieden seit.
Ich suche halt einen Wagen wo die Babyschale und der spätere Buggy Sitz ziemlich hoch ist.
Habe im Moment von Knorr Baby einen ins Auge gefasst, habe den aber in Natura noch nicht gesehen.

1

bei den babyschalentauglichen sind die sportsitze finde ich alle daneben... aber das ist geschmackssache.

der sportsitz zu hoch finde ich auch nicht so doll, weil die kleinen dann nur sehr spät selber einsteigen können und du sie lange heben musst - ist halt die frage, ob das für dich ein argument ist.

ich hab den hartan racer, der ist mir hoch genug, aber sicher keiner der höchsten. ich bin aber kurz und finde es gut wenn die kids dann selber ein und aussteigen können sobald es eben geht.

den babysafe kann ich reinstellen, werde ich aber sicher selten, da ich die babyschale im auto lasse wenn ich einen kinderwagen auspacke, dem babyrücken zuliebe.

2

Ich habe den gesslein f4. Bin top zufrieden.
Um den Sportaufsatz ein paar cm höher haben würde mir empfohlen den Aufsatz für die babyschale aufgesteckt zu lassen. Jetzt ist er ca 8cm höher als normal.
Wenn die kleine selbstständig aussteigen kann, werde ich den Aufsatz entfernen.

3

Wir haben den cybex. Sind top zufrieden damit.

4

Wenn du 10 Leute fragst, bekommst du 10 verschiedene Meinungen. Nicht nur die Höhe vom Wagen ist wichtig - wo bist du unterwegs, wie groß bist du, wie groß ist dein Auto usw.. Lass eoch ordentlich beraten, fahr Wagen mal ein Stück und schau was dir gefällt 😊

5

Wir waren Kinderwagen ausprobieren, haben dabei nicht auf Marke und Preis geachtet.
Einfach durchprobiert und als ich einen Hartan Racer in die Finger bekam, war ich sofort sicher das es der wird.
Du solltest ihn ausprobieren. Wie gefällt dir das Händling. Aufbau, zusammenklappen, Höhenverstellung, Bremse.... usw.

Uns war zb eine Handbremse und große Reifen sehr wichtig. (Viele Hügel und unebene Landschaft)

Viel Spaß beim Testen 🌻

6

Guten Morgen...ich schließe mich dem an...lass dich beraten denn einiges mehr ist ebenso wichtig!Eins nur noch dazu....wie groß ca könnte dein Baby werden..seid ihr beide groß?!Die Frage ist wichtig beim Kauf.
Wir hatten für uns den perfekten Wagen und eben auch gekauft und da kam unser Kind und war der Meinung er möchte gerne bitte
mal ein ganz großer werden! Jetzt hab ich ein Baby das mit fünf Monaten die Wanne komplett ausgefüllt und ich tatsächlich auf den Sportsitz ausweichen muss!
LG Sommerwunder mit dem riesigen 🦊

Top Diskussionen anzeigen