Welcher Heizstrahler für Wickeltisch?

Hallo ihr Lieben,

ich verzweifle gerade an der Suche nach einem geeigneten Heizstrahler für den Wickeltisch.

Leider können wir keinen an der Wand montieren, weshalb wir auf einen Strahler mit Standfuß angewiesen sind. Ich habe mich etwas im Internet und bei Amazon informiert und dann den Reer FeelWell 2in1 bestellt. Nun haben wir ihn eben aufgebaut und sofort wieder abgebaut und zurückgeschickt, da er sehr instabil wirkt und der Ständer total wackelig ist. Nun habe ich weiter recherchiert und irgendwie scheinen alle nur gut bewertet zu sein, solange sie an der Wand befestigt wurden. Die Ständer sind wohl immer relativ instabil?

Hat jemand von euch Erfahrung mit einem stabilen und qualitativ hochwertigen Modell? Oder gibt es sonst eine Alternative zu den Strahlern?

Unser Wickeltisch steht zurzeit im Schlafzimmer, wo es nachts gut kühl ist, sodass wir auf jeden Fall etwas Wärme für den kleinen Mann benötigen beim Wickeln.

Freue mich auf eure Empfehlungen

1

Wir haben einen stehenden, der auch stabil ist. Unser Kleiner "tanzt" gern dran rum. Unser ist von Reer mit großer runden Platte als Fuß. Ist auch relativ schwer, so dass unser Kleiner ihn definitiv nicht bewegen kann. Kann dir leider nicht sagen wir er heißt.

3

Den haben wir auch. Finden den super. Keine Probleme mit Instabilität.

2

Unsere Tochter ist aus dem Wickelalter raus. Mit der Erfahrung, die ich heute habe, würde ich nachts an Ort wickeln, d.h. dort, wo das Kind gerade liegt. Mit etwas Fingerfertigkeit, die ihr nach einigen Tagen habt, geht es ruckzuck, so dass die Temperatur kaum eine Rolle spielt.

Top Diskussionen anzeigen