Welcher Heizstrahler

Hey Mädels,

Welchen Heizstrahler könnt ihr empfehlen? Ist es sinnvoller/praktischer ihn an der Wand anzubringen oder doch lieber mit Standfuß? Die räumlichen Gegebenheiten wären für beide Varianten geeignet.

Danke schon mal im voraus und euch allen einen schönen Tag 😊

1

Wir gaben einen von Reer. Ist sowohl für Standfuß als auch Wandmontage geeignet. Er hat 2 Stufen, aber die 1 reicht bei uns. 2 fühlt sich für mich an wie ein Grill :-D er ist seit 6 Monaten im Einsatz und ich bin sehr zufrieden

9

Ist bei uns wohl der gleiche. Sind super zufrieden. Nutzen ihn mit Standfuß.

2

Noch eine Stimme für Reer :)
Haben auch den mit Standfuß (darf auch an die Wang angebracht werden) mit 2 Stufen.
Unser kleiner Mann liebt das Teil :)
Er ist aber ne Frostbeule daher ist Stufe 2 bei uns ins gebrauch und Stufe eins eher selten :)

3

Der Heizstrahler ist seit 5 Monaten in Gebrauch und wird vermutlich noch eine ganze Weile genutzt werden ;)

4

Vielen Dank für eure Antworten. Eine zusätzliche Frage noch: würdet ihr den Heizstrahler gebraucht besorgen?

6

Jupp. Habe einen Reer mit standfuss bei ebay kleinanzeigen gekauft.

8

Jap würde ihn gebraucht kaufen..
Ich war in der SS noch Heizstrahler Gegner 😄 und musste entsprechend fix einen besorgen .. danke A.. für die schnelle Lieferung.. gebraucht hätte ich gut Geld sparen können :/

5

Reer mit 2 Stufen.

7

ich hatte nie einen... wenn dann würde ich ihn aber an die wand schrauben, wenn der knirps größer wird wäre mir das sonst zu gefährlich.

10

Wir haben auch n gebrauchten Reer im Einsatz, fest an der Wand überm Wickeltisch montiert, weil zum Aufstellen rechts und links kein Platz war.

Stufe 2 war mir persönlich zu warm, weil man ja mit dem Kopf noch mal näher dran ist, als das Baby aufm Wickeltisch. Hab ich höchstens mal nach dem Baden so eingestellt. 1 reichte völlig, um zu verhindern, dass der Mini beim Wickeln zu kühl wurde oder sich unwohl fühlte.

11

Nach zwei Sommerkindern haben wir für unser Märzbaby doch mal einen geholt. Auch von Reer, aber nur zum Aufhängen. Der hat 300 und 600 Watt, statt der mit und ohne Standfuß 400 und 800 Watt.
Wir haben bei e*** kleinan***gen gekauft.

12

Wir haben auch einen von Reer. Den kann man auch an der Wand befestigen, wir nutzen ihn aber mit Standfuß. Der Strahler hat zwei Stufen und eine zuschaltbare Abschaltautomatik. Ist die Abschaltautomatik aktiv, geht der Heizstrahler nach 10 Minuten aus.