Wie zufrieden seid ihr? CYBEX PRIAM

Die Frage steht bereits im Titel. Wir würden uns gerne den Priam holen, da er aber ziemlich teuer ist will ich 100% sicher sein 😊

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

100% Hammer Teil!! Er ist so leicht zu handhaben. Per einfachen Klicks zusammen gebaut. Alles passt perfekt aufeinander. Kein Verkanten oder Gefummel oder sonst irgendwelche Makel. Incl drehbarer Station fürs Auto. Für uns der perfekte Wagen. Ausserdem ist die Autoschale ergonomisch perfekt.

3

P. S. Er ist bei uns schon im Einsatz. Habe am Wochenende mal den Sportsitz (Gazelle heisst der glaub ich) zusammen gebaut. War etwas Fummelei, aber an sich auch ein echt gutes Teil. 👍👍👍👍

Und falls es interessiert, wir haben den Priam mit e-Antrieb. Auch empfehlenswert, wenn man Berge zuhaus hat.

7

Den kann ich ebenfalls empfehlen! ☺

2

Hallo,

Wir haben uns auch für den Priam entschieden. Obschon er erst in etwa 2 Wochen zum Einsatz kommen wird, finde ich ihn jetzt schon perfekt. Leichtgängig, perfekt durch die drehbare Isofix-Station im Auto, ergonomisch, wirklich super. Nicht zu Vergleichen mit anderen Marken. Hier kaufen 9/10 Familien den Priam für ihr Baby!

Jeden Cent wert in meinen Augen! 👍👍

In 2 Wochen kann ich mehr berichten (falls due Entscheidung noch nicht gegallen ist)

LG!


Ps: priam gibt es auch mit Elekto-Batterie-antrieb, falls Ihr in den Bergen wohnt, hilft auch beim Bremsen bergab.. 😅 (e-priam)

4

Hey leider kann ich dir nix über die Zufriedenheit sagen weil wir wie du den uns auch erst anschaffen wollen aber ich höre nur positives. Falls du einen Kinnings in deiner Stadt hast gibt es an Blackfriday 10% haben wir aus sicherer Quelle ☺️ dann spart man sich bisschen was

5

Wir nutzen den Priam seit knapp 10 Monaten und sind sehr zufrieden mit ihm. Hast du bestimmte fragen ?

9

Oh mega, das ist super zu wissen das du so zufrieden damit bist, wir wollen ihn uns jetzt auch bald holen 😍 Passt dir Korbgröße für dich? Das war das einzige was ich nicht ganz so praktisch fand, irgendwie erschien er mir so "labbelig" 😅

6

Nach 2 Jahren Dauereinsatz kann ich sagen: Perfekt - würde ich immer wieder kaufen!

8

Schließe mich an: er ist jeden Cent wert 😊

Vorallem wenn man oft mit dem Auto unterwegs ist oder den Kinderwagen aus anderen Gründen oft auseinander bauen muss, lohnt er sich! Super einfaches Handling 😍 haben auch die Babyschale Cloud Z fürs Auto! Tolle Ergänzung, da man die flach machen kann, wenn man z.B. Schnell einkaufen geht!

10

Schließe mich gleich mal an - bei uns steht er auch gerade ganz vorne auf der Liste!

11

Ich arbeite in der Krippe,glaube mir,ich habe schon sehr viele Kinderwagen geschoben,auch auf Dauer,da die Kinder etwa 3 Jahre bei uns verbleiben.Und keiner war so gut wie der cybex priam.Es lohnt sich,zu 100Prozent.Bei uns hat eine Mama den,die zu 50 % Gelähmt ist,der lässt sich super easy schieben,auch über glatte Böden.:)