Hilfe Wandfarbe/Wandgestaltung - an alle mit Babyzimmer

Ich bin sooo Ideenlos 🙈 also bin ich froh über Bilder eurer Zimmer

Vielleicht mit Wandtattoo oder sonstigen Besonderheiten 😅

1
Thumbnail

Gerade die Blumen aufgeklebt. Habe die Wandaufkleber bei car-Möbel bestellt.

(Bitte keine Kommentare wegen Himmel etc, die Wiege ist ein Erbstück und wir haben für nachts ein Beistellbett)

2

Die Wiege ist voll schön 🥰

5

Die Wiege sieht wirklich total schön aus 🤩

3

Bei uns wird es rein weiß mit einer Wand sandbeige sein.

Ich mag keine farbige Farben an der Wand haben, auch kein Sticker. 🙈

Liebe Grüße
20.SSW#verliebt#huepf

4
Thumbnail

Wir haben eine kleine Berglandschaft gemalt.. erst mit Klebeband umrandet und dann einfach ausgepinselt :) haben das an 2 gegenüberliegenden Wänden, die anderen beiden blieben weiß, so wurde es nicht zuviel oder unruhig. Inspiration habe ich mir bei pinterest geholt - vielleicht findest du da auch was:) viel Erfolg und einen schönen Sonntag!

6

Das sieht super aus 👌 gute Idee, da schaue ich erstmal!

7
Thumbnail

Wir haben gemalt :) aber fertig waren wir da noch nicht mit dem Zimmer an sich. Wie man sieht noch etwas chaotisch alles 😅

8

Wir haben die Wände weiß gelassen und durch Gardinen, Bilder im Rahmen, Lichterkette etc Farbe hineingebracht.

9

Wir haben eine Wand in lila und die anderen in Hellgrau. Die Wandtatoos sind von Amazon :)

10
Thumbnail

jetzt hoffentlich mit Bild

11
Thumbnail

Wir haben uns für weiß / grau entschieden und alles in Wolke/Sterne Mix gehalten .

Ich mag dieses klassische rosa Mädchen blau Jungs nicht so gerne .

Der Mond und die Wolken und Sterne oben rechts im kleinen Bild ist übrigens ein Wandtattoo unten links die Wolken haben wir mit einer Schablone so hinbekommen .

Bella mit Matteo auf dem Bauch 6 Monate alt 💙

12

Das sieht sehr schön aus 🤩

13

Danke 🤩💙
Ich liebe es immer noch jeden Tag & war selber über das Ergebnis überrascht 🙈 ich bin nämlich echt nicht sehr kreativ 😀😂

14
Thumbnail

Wir haben einmal ein Wandtattoo und einen Holzbaum.

15
Thumbnail

Die andere Seite