Wickelrucksack

Hallöchen zusammen,
Kann jemand schöne und vor allem praktische Wickelrücksäcke empfehlen? Freue mich über jede Antwort! 😊

1

Ich hab meinen von Amazon (Marke Hofmall) schön geräumig, viele Fächer und schlichte Farben, und vom Preis total ok.

6

Schließe mich an.

2

Ich habe den Oxford von pomelo best. Sehr gut aufgeteilt. Eingrifftaschen. Viel Stauraum. Guter Tragekomfort. Incl Wickelunterlage innen 🙏👍

3

Ich habe einen gebrauchten von Lässig (goldie). Der ist gut gepolstert, praktisch aufgeteilt und sieht sowohl an mir, als auch an meinem Mann passend aus.

4

Amazon - upsimples Wickelrucksack 😊

5

Ich habe auch einen von lässig. Sieht super praktisch aus aber noch ist er nicht in Gebrauch. Ein paar Wochen muss ich noch warten:-)

7

Ich habe den von Lässig seit 2 1/2 Jahren im Einsatz und bin immer noch super zufrieden.

Schön geräumig, durch die Form und den festen Boden geht auch nicht so viel „verloren“ wie im normalen Rucksack, gute Verarbeitung etc

8

Welches Modell hast du?
VG

9

Den hier https://www.laessig-fashion.de/wickelrucksack-glam-goldie-backpack-anthracite

Leider nicht ganz günstig, aber hatte einen Gutschein von Babywalz.

Man sieht noch keine großen Gebrauchsspruren nach 2 1/2 Jahren und die ganzen Einsätze die ich nicht brauchte, hab ich raus genommen.

10

ich nehm den, den ich sonst auch hab...

ein großes fach, ein kleines vorne vor, evtl ein ganz kleines innen für schlüssel, und gut ists... kleine fächer haben doch selten die passende größe. ich hab immer die wechselkleidung (die man doch nicht ständig braucht) in einem stoffbeutel eingewickelt zu unterst, darauf ein utensilientäschchen (schmiktäschchen) mit creme usw - sehr praktisch wenn mal was undicht ist, und drumrum eben windeln und fläaschen was man ständig austauscht.

allermeistens stecke ich eine windel und ein kleines paket feuchttücher mit in meinen rusksack/tasche und die "wickeltasche" ist deko auf dem rücksitz...