Lauftstall Empfehlung

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir einen lauftstall in der Größe 75×100 empfehlen?

Momentan favorisiere ich den von Sämann inklusive Matratze. Aber ich weiß einfach nicht, ob der so gut ist.....

Vielleicht könnt ihr einen empfehlen?

1

Wir haben ein Fabimax in grau mit Matratze. Macht einen guten Eindruck und ich kann bisher nichts negatives sagen 🤷‍♀️

2

marke wäre mir fast egal. mir war der höhenverstellbare einsatz wichtig für die ersten monate. spart den stubenwagen.

ich habe eins von herlag, war auch nicht teurer als viele andere und kommtjetzt bei kind 5 wieder zum einsatz.

hab das selbe nochmal im 1mx1m geschenkt bekommen, aber das muss man jedes mal abbauen, wenn es druch die tür soll (küche/wohnzimmer) und da war mir immer zu doof... werde ich wohl demnächste verkaufen...

3

Wir haben eins von Fabimax mit Matraze. Allerdings 1x1 Meter, das gibt es aber auch kleiner.
Wichtig sind mir herausnehmbare Stäbe, das hat nicht jeder Laufstall v

4

Ich kann auch Fabimax empfehlen.

5

Ich fand den von vertbaudet interessant weil man ihn zusammen klappen kann. Dann kann man ihn auch mit zu den Großeltern etc. nehmen.

6

Wir haben auch den Sämann bestellt, mit gummierten Rollen, und derTräumelandmatratze, sowie mir herausnehmbaren Stäben. Gute Qualität.
Allerdings wir er erst im November zum Einsatz kommen.

Top Diskussionen anzeigen