Welche Babymatratze

Hallo ihr lieben,
wir haben noch etwas Zeit, trotzdem gucken wir uns schon um wegen einer Matratze fürs Babybett. Das Angebot im Internet erschlägt einen ja total 🙈
Welche Matratze habt ihr ausgesucht und warum?
Danke schonmal für eure Antworten 😊

1

Wir haben uns an Stiftung Warentest und Ökotest orientiert. Viele Babymatratzen sind leider voller Schadstoffe (so wie Wickelauflagen), da wollten wir unser Baby nicht drauf legen 🙃

2

Und welche habt ihr euch ausgesucht?

8

Genauso haben wir das auch gemacht. Unsere Wahl ist dabei auf die Träumeland-Matratze „Regenbogen“ gefallen.

3

Wir haben eine von Julius Zöllner und uns anhand Stiftung Warentest orientiert .
Sie war recht teuer - aber ab und an gibts ja Angebote da hatten wir damals zugeschlagen und sparen können & haben doch eine super Matratze

Bella mit Matteo auf dem Bauch 16 Wochen alt 💙

6

Wir haben auch eine von Julius Zöllner. Die Dr. Lübbe Air. Macht einen super Eindruck und unser 10 Monate alter Sohn schläft zumindest gut drauf 😁.

7

Wir haben eine andere 🙈 weiß nicht wie der Name ist , müsste ich gucken - aber Baby schläft wunderbar dadrauf 🤩

4

Ich habe mich auch an den Ergebnissen von Stiftung Warentest orientiert und die Matratze von Ikea gekauft.Die wurde uns auch von mehreren Freunden empfohlen.Auch die Matratze vom Dänischen Bettenlager soll sehr gut sein.

5

Die haben wir uns auch geholt!

9

Welches Modell vom Ikea war das?

weitere Kommentare laden