April baby

Hey ihr lieben Mamis, kann mir einer verraten was ich am besten für ein april kaufe?

1

Vielleicht schaust du einfach mal auf die Beiträge zu deiner fast gleichen Frage von gestern.
Seite 2 oder 3

2

Oder du postest es mal ins "Baby Vorbereitung" Forum..
Ich denke aber die meisten April Mamas (mich eingeschlossen) denken über Babykleidung noch lange nicht nach, ich zumindest bin erst in der 8.Woche ;-)
LG

3

Ich habe ein Aprilkind von diesem Jahr. Bei April ist es einfach stark davon abhängig ob es noch schneit/winterlich ist oder schon Frühling ...
Unserem "Zwerg" hat 56 schon fast nicht mehr gepasst, aber ich habe fast nur Kurzarmbodys, dazu ggfs ein Langarmshirt. Pullover habe ich nur 1 gehabt. Kurze Shirts und Hosen habe ich erst jetzt im August angefangen anzuziehen. Im Sommer trug er ganz oft nur einen Body. War es kühler, kamen Strampler und Langarmshirt dazu.

Lg, Logo