Suchen passende Wickelauflage

Hallo,

wir wollen eine alte Kommode als Wickeltisch nutzen.

Allerdings ist die Kommode nur 45 cm tief.

Daher suchen wir dafür noch ne passende Wickelauflage.

Welche könnt ihr bitte empfehlen?

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU

1

Wie wäre es mit einem wickelaufsatz auf die Kommode? Damit hättest du eine normal große Wickelfläche zur Verfügung. Mir kommt 45cm etwas schmal vor um auf Dauer zu wickeln vor allem wenn du bedenkst das du das auch drei Jahre machen wirst und dein Kind as ich sicher liegen muss.

2

Sorry, ich meinte keine Auflage, sondern einen Aufsatz, sodass eben die 45 cm vergrößert werden. ;-)

3

Schau mal bei Puckdaddy, evtl wirst du da fündig...

4

Bei Puckdaddy findest du sicher was. Notfalls muss du die ein bisschen anpassen, evtl. nen cm irgendwo abschneiden, sieht man aber danach eh nicht

5

Wir haben kurzerhand einen Aufsatz aus einer schon vorhandenen Vollholzplatte selbst gebaut! War gar nicht schwer und zudem sehr preiswert! 😉

6

Ich kann "Werkstatt Geppetto" nur empfehlen :-)

7

Ist sie ganz genau 45cm tief?
Bei puckdaddy kannst du Aufsätze anhand der Kommodentiefe auswählen.

8

Hallo,
ich kann nur die Leander Matty empfehlen. Die ist absolut fantastisch, wir benutzen sie seit anderthalb Jahren. Da sie ein Brett am Boden hat, kann sie überall stehen. LG