Ideen Babykleidung

Hallo ihr lieben,

ich bin gerade dabei mal zu sortieren was wir alles an Baby kleidung haben. Die erste Zeit würde ich dem Kind gern Strampler anziehen, da es vermutlich einfach angenehmer für sie sein wird.
Nur stelle ich fest, das es in Läden kaum welche zu kaufen gibt. Bzw. habe ich nur welche zum Schlafen gesehen..
Habt ihr vielleicht Ideen wo ich da mal schauen könnte?

Danke schon mal im voraus 🤗

15

Hallo

schau mal hier online, denn in den Läden ist es wirklich ziemlich mau...

https://www.baby-walz.de/baby-strampler/

https://www.babymarkt.de/mode/baby-kindermode/strampler/

https://www.mytoys.de/baby-schwangerschaft/babymode-schuhe/strampler/

https://www.babyone.de/strampler-overalls

https://www.tausendkind.de/strampler-6585



LG

2

Was spricht die ersten Wochen gegen Strampler zum Schlafen? Die Babys machen eh wenig anderes, sie sind bequem und ganz ehrlich ich habe meine Maus nur alle 2-3 Tage umgezogen, wenn es sich bespuckt hat oder so. Nachts habe ich höchstens noch einen Schlafsack übergezogen. Meistens nicht mal das, da meine Maus anfangs an mich gekuschelt geschlafen hat.

1

Genau so geht es mir auch.
Zumal die Strampler besser sein sollen wg dem Nabel. Wenn ich Verkäuferinnen darauf anspreche heißt es „die sind aus der Mode“
Ich hoffe jetzt ein bisschen auf den Saisonwechsel im August.
Wir haben im Oktober ET.

3

Ich hab größtenteils Schlafstrampler gekauft. Dann muss ich auch nicht tausend Sachen anziehen. Wenn's warm ist nur ein schlafi ansonsten noch ein langarmbody drunter und fertig. Neugeborene schlafen doch eh dauernd.

4

Ich habe von next vor einigen Jahren einige Strampler gebraucht gekauft.

Gebraucht sollte es welche geben.

5

C&A hatte bisher eigentlich immer niedliche Strampler in Kombination mit einem Shirt. Ansonsten habe ich auch selbstgenähte Strampler gekauft. Die hatten allerdings keine Füße, das fand ich etwas nervig, da Socken schlecht halten...

10

Für Socken sind SockOns super.
Quasi Sockenhalter. ;)

11

Ich fand die ganz furchtbar 😅 Aber ja, diese Möglichkeit gibt es natürlich für rutschende Socken. Funktionieren!

weitere Kommentare laden
6

Bei c und a und bei kik habe ich strampler gekauft. Family hat manchmal auch welche. H und m gar nicht. Bei Mamikreisel habe ich die meisten gekauft. So ist auch alles Chemie rausgewaschen

8

Doch, H&M hat auch welche, zumindest online.

9

Bei uns gibt es keine. Aber ich wohne auch auf dem Dorf. Kann natürlich sein, dass es in größeren Geschäften welche gibt

7

Hi.
Schau mal bei BabySweets.

LG

16

Noch eine Stimme für babysweets 🙋🏼‍♀️☺️
Da gibt es süße Strampler :)
Ansonsten hab ich meine auch second Hand gekauft. Ich habe die gleichen Erfahrungen gemacht in den Läden 🙈

12

Wir wollen Unserem Zwerg auch strampler anziehen, ich bin bei der Marke KANZ fündig geworden. Total süße Strampler meist mit dem passenden Shirt. 🥰 auch bei Kleinanzeigen sind ganz viele von der Marke drin.