Guter Sterilisator

Huhu an die Erfahrenen hier,

da ich langsam anfangen möchte, Milch abzupumpen und das Zubehör hygienisch reinigen möchte, brauche ich einen Sterilisator. Habt ihr Empfehlungen für ein gutes Gerät? Wichtig ist mir, dass es per Strom (nicht per Mikrowelle) sterilisiert und dass man nicht nur die Flaschen von einer bestimmten Marke reintun kann.

Danke und liebe Grüße :)

1

Ein Topf mit Deckel -- perfekt 👍

4

Davon hat meine Hebamme abgeraten.... ein Von ihr betreutes Paar hat sich so fast mal die Wohnung abgefackelt. Seit dem empfiehlt sie doch einen Sterilisator.

5

Kann mit einem sterilisator auch passieren. Kabel defekt und dann gibt's einen Kurzschluss und dann kann es auch brennen.
Man muss daneben stehen bleiben um gleich reagieren zu können wenn etwas passiert.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo:)
Wir haben von Avent den 3 in 1 Sterilisator und sind super zufrieden.
Es geht schnell und unkompliziert. Du kannst auch Flaschen, Schnullis und pumputensilien gleichzeitig sterilisieren.

3

Hier ebenfalls ein Plus für den von Avent!

6

Ja da stimme ich auch zu. Wir haben auch bei 2 Flaschen-Kindern den von Avent gehabt und waren sehr zufrieden. Da passt auch viel rein, bzw durch 2 Ebenen kann man bei weniger Sachen auch mal nur eine benutzen.

Top Diskussionen anzeigen