Babyzimmer

Hallo

Ich wollte mal so frage ab wann ihr anfängt Baby Sachen zu kaufen, und ab wann ihr mit dem Zimmer einrichten angefangen habt?

Gerne auch mit Bilder😍
Wünsch euch ein schönes Wochenende🌼
lg Jessii😘

1

Alles gekauft ca in ssw 15 und eingerichtet in ssw 29.

2

Hey, ich wollte eig immer bis zur 25. SSW warten weil man da sagt das kind ist lebensfähig.
Doch durch corona kam es anders, wir haben von den enorm langen lieferzeiten gehört und sind dann mal los. Haben in der 19. SSW angefangen mit Möbel, KiWa und Babyschale. Möbel sind jetzt 6 Wochen später alle da, Kinderwagen kommt im September (ET im Oktober) und Babyschale musste bestellt werden, Liefertermin noch offen.
Kleidung usw kaufen wir jetzt step by step.

Viel Spaß dabei.
Liebe Grüße
Lisje mit Babyboy inside 💙 (22+2)

3

Ich bin jetzt in der 28. Woche ;-)

Klamotten habe ich recht früh bei ebay Kleinanzeigen gekauft, in der 18. Ssw.
Gewaschen und eingeräumt sind sie mittlerweile auch.

Kurz drauf kam der Kinderwagen, der steht noch verpackt auf dem Dachboden.
Beistellbett und Babywippe stehen ebenfalls noch verpackt oben. Denke das bett werden wir mitte Juli aufbauen und dann im Schlafzimmer umräumen und die eine Wand nochmal streichen.

Die wickelkommode steht jetzt etwa 2 Wochen schon, weil ich gern den Platz an der Wand schon gefüllt haben wollte.

Tatsächlich haben wir schon alles gekauft, bis auf Windeln, Tücher und einen Sitz für die Badewanne.

Ich habe lieber alles rechtzeitig da/fertig. Der ET ist mitte September.

Liebe Grüße

4

Baby ist 8 Monate und das Kinderzimmer ist immer noch nicht eingerichtet 🤣🤣🤣 der Wickeltisch steht bei uns im Schlafzimmer, seine Spielsachen sind im Wohnzimmer und er schläft natürlich bei uns. Bisher haben wir noch keinen Sinn darin gesehen, sein Zimmer einzurichten, da er ja immer bei uns ist 🤷‍♀️

5

Wir haben schon in der 8 ssw.die moebel von bekannten abgekauft.. Dann immer beim einkaufen ein bisschen was mitgenommen. Kiwa in der 12 ssw da bei bei kleinanzeigen einen super schönen gefunden haben. Gestern 15 ssw haben wir ne babyschale gekauft die wie neu aussieht... Wollten alles recht früh aber nicht auf einmal deshalb peau a peau wenn es immer passt

6

Ich bin in der 27. Ssw. Seit 1-2 Wochen räume ich langsam mein Arbeitszimmer aus und Babysachen rein. Vorher ging nicht, weil ich ja noch arbeiten musste. 😄 Klamotten und so habe ich noch nicht gewaschen, aber es ist alles da. Hab häppchenweise Besorgungen gemacht, so ab der 16./17. Ssw.