Joie Reisebett allura 120

Hallo,

wir erwarten im Herbst unser Baby und ich möchte mich jetzt schon über Reisebetten informieren. Von den günstigsten Modellen lese ist oft, dass diese nach ein paar Mal Benutzung nicht mehr richtig aufgebaut werden können.

Unsere Verwandten wohnen 400-500km weit weg und wir fahren alle paar Monate übers Wochenende zu meinen Eltern, zu den Schwiegereltern usw. Alslo würde das Bett oft auf- und abgebaut werden und ich suche ein Modell, dass dafür geeignet ist.

Besonders gefällt mir das Modell von Joie Reisebett allura 120 DLX, vorallem auch der Neugeboreneneinsatz und die Rollen.

Hat jemand Erahrungen damit? Laufen werde ich erst wenn das Baby da ist, sollte es zu den bei Reisebetten bekannten Problemen kommen, kann ich ja reklamieren.

1

Hi,
ich hab keinen Erfahrung mit dem Bett, von den billigen kann ich aber auch dringend abraten. Haben mal von Freunden für unseren Besuch was ausgeliehen, das war die reine Katastrophe.. Ich kann dir sonst die besseren Modelle von Hauck nur empfehlen. Die haben den Neugeboreneneinsatz und zum Teil auch einen Reißverschluss seitlich, da kann das Kind selber rein und rauskrabbeln. Wir sind mit dem super zufrieden. Wenn ihr das öfters nutzt, würde ich dir auch eine Matratze empfehlen.

4

Eine Matratze kaufe ich auf jeden Fall dazu :)

2

Ja wir haben das! 🙋‍♀️
Hatten das auch wegen dem Einsatz genommen damals. Wir waren ebenfalls früher viel unterwegs weil wir jobbedingt weiter weg wohnten. Bald wird Baby Nummer 3 auf Reisen darin schlafen. 👍 ist immernoch super und wir sind absolut zufrieden ☺️

3

Danke :) das klingt schon mal super! Ist bislang mein Favorit auf wird im Herbst besorgt.