Stokke Trailz; Erfahrung und bis zu welchem Alter nutzbar

Hallo, hat jemand von euch Erfahrung mit dem Stokke Trailz?
Wir sind beide sehr groß und uns gefällt natürlich, dass dort die Wanne so hoch ist. Auch werden wir viel in der Natur unterwegs sein, daher sind auch ordentliche Reifen wichtig.
Jetzt mache ich mir Gedanken bis zu welchem Alter der Kinderwagen überhaupt nutzbar ist. Der Sportsitz sieht doch auch relativ klein aus im Vergleich z.B. zum Sportsitz beim Bugaboo Fox. Den hat meine Freundin und da passt der Kleine auch noch gut mit 3,5 Jahren rein.
Würde mich freuen wenn jemand seine Erfahrungen/Empfehlungen mit mir teilen würde.

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Halloo,

Ich kann dir zwar noch keinen Erfahrungsbericht schreiben, aber wir haben uns auch für den trailz entschieden weil wir beide groß sind (1.80/1.90) und alles andere hätte einfach nicht gepasst für uns. Und optisch ist er ja auch super :)

lg

2

Ja, optisch ist er auch mein absoluter Favorit. Mein Mann ist 1,99 und ich bin 1,78. Der Bugaboo sah bei meinem Mann einfach aus wie ein Puppenwagen. Habe nur Bedenken wegen dem Sportsitz, die Verkäuferin meinte bis 15kg würde der passen, da wäre das Kind dann 3-4 Jahre alt. Allerdings finde ich sieht er eben sehr klein aus und auch das Dach ist ja relativ niedrig, wäre halt doof wenn dann der Kopf mit 2 Jahren schon oben dran kommt oder so.

3

über das was in 3 Jahren ist habe ich mir ehrlich gesagt keine Gedanken gemacht.. ich hab immer wieder gelesen dass die Kinder schon früh selbst laufen wollen und wenn ein zweites kommt müssen wir uns sowieso was überlegen. Aber das kommt dann spontan

Du solltest dich nur beeilen falls du den trailz möchtest.. meine Wunschfarbe der wanne, das hellgrau, gabs vor 4 wochen schon nicht mehr.. 😔
Die Verkäuferin meinte es kommen wohl neue Farben/neues Modell Anfang nächsten Jahres.

weitere Kommentare laden