Welche Feuchttücher nutz ihr?

Guten Morgen ☺️

Ich bin auf der suche nach feuchttüchern doch welche soll ich nehmen?
Möchte welche die zu 99% aus Wasser bestehen. Aber die von Pampers die Pure habe sehr viele schlechte bewertungen, daher möchte ich diese nicht nehmen.

Welche nutzt ihr?
Welche sind gut?

Ich danke euch 🙂

1

Dm Babylove Öl Pflegetücher. Von meiner Schwester als 3fach Mama empfohlen.

3

Ach blöd 🙈🙈

Nei uns gibt es keinen DM
Bin aus der Schweiz gibt nur Müller hier.

Aber lieben Dank für den Tipp ☺️☺️

35

Wir haben immer nur Wasse rund Waschlappen genommen. Gerade am Säuglingspo waren mir Zusätze zu gruselig, gerade bei herkömmlichen Marken, die schwierige Öle und unnachhaltige Prozesse einsetzen. Würde ich selbst ja auch nicht nehmen.Und tatsächlich war nie jemand wund o.ä.

2
Thumbnail

Hallo Cassop,

Meine FT für zu Hause werde ich mir selbst herstellen.

Für unterwegs möchte ich gerne die Water Wipes haben oder ein Produkt von Ama*on, was zusätzlich noch biologisch abbaubar (aber leider auch teurer) ist.

LG Scabra

4

Heii Morgen 😊

Vielen Dank für den Tipp werde also auch mal bei Ama**n schauen.
Wollte jah eig. In einen Laden gehen.

Danke dir 🙂🙂

Gruss

5

Ich mag die Hipp Ultra Sensitiv am liebsten (die blauen), nicht die zart pflegend (rosa), die stinken furchtbar.

Aber die blauen sind klasse, riechen überhaupt nicht, sind weder zu feucht noch zu trocken und kommen schön einzeln aus der Verpackung ohne aneinander zu hängen. Ich kaufe nur noch die.
Wenn es die mal nicht gibt, sind die hellblauen von Lillydoo noch vergleichbar gut.

6

Supii ich danke dir ☺️☺️

Von den Lillydoo hab ich auch schön gehört sowie auch von ihren Windeln. Bin mir jedoch noch nicht sicher ob ich diese Marke nutzen will also die Windeln. Finde diese nämlich doch etwas teuer.
Aber da es meine erste Schwangerschaft ist. Hab ich keine Ahnung wie teuer Pampers kommen in einem Monat 🙈🙈

Aber nach den Hipp Tüchern werd ich aufjedenfall ausschau halten 😊😊

Lieben Dank 🌷🌷

30

Achtung außer Pampers pure sind die Pampers Windeln parfümiert!

weitere Kommentare laden
7

Ich nutze selbstgemachte Feuchttücher (waschbare Waschlappen getränkt mit abgekochten Wasser und Mandelöl).

8

Für zuhause denke möchte ich auch nur wasser nutzen. Also ich möchte alles etwas ausprobieren und was uns dan am besten zuspricht weiter führen.

Darum sollten es für unterwegs aber gute Feuchttücher sein. Die aus 99% Wasser bestehen.

Danke für den Tipp

Gruss ☺️

10

Für unterwegs packe ich meine selbstgemachten Tücher in die Skiphop-Box (hat auch ne Schlaufe, damit man sie an den Kiwa hängen kann).

9

Hi,
also wir sind mit Pampers Pure super zufrieden. Nur als wir mit der Beikost begonnen haben und auch den Mund damit abgewischt haben, wurde die Haut ganz leicht trocken. Man musste aber schon sehr genau hingucken.
Sonst Water Wipes, obwohl ich die auf dei Dauer fast ein bisschen zu teuer finde. Obwohl die so feucht sind, dass man weniger nimmt.
Letztendlich musst du probieren, was für euer Baby passt.

11

Danke dir 😊😊

Werde ausprobieren was am besten für uns passt.

LG ☺️

12

Aqua Carw Newborn vo Milette. Isch us dr Migros und i finde die super und i günstiger aus d Pampers 😊🌸

14

Danka danka

Han au scho and milette denkt und z guata dra isch es git sie in der Migros..

Perfekt danka diar.. 😁
Werda grat am Fr bim Wuchaihkauf luaga..

Grüassli.. ☺️☺️

17

Gärngscheh. I finde se würklech super und si o schön weich 😊🌸

weiteren Kommentar laden
13

Huhu bei meinem Sohn habe ich die Penathen ultra sensitiv benutz. Nun habe ich ein abo bei lillydoo abgeschlossen und auch gleich feuchttücher dazu bestellt. Werde zu Hause auch Wasser benutzen und für unterwegs die von lillydoo.
Würde auch an deiner Stelle mal durchprobieren, kommt ja auch drauf an was das baby verträgt.

Lg

15

Genau das ist es
Darum möchte ich anfangs nicht eine riesen Packung kaufen die nacher nicht vertragen wird. Die Lillydoo hatt mir meine schwägern schon empfohlen. Finde die ehrlich aber zu teuer.

Was mich bei lillydoo interessieren würde ist ob man mit so einem Windelabo spart, hingegen z. B. Den Pampers oder andere Marken.
Dan würde ich die Windeln gerne nutzen. Aber die Feuchttücher sind mir zu teuer.

Danke dir Grüsse 😊

16

Ui ich weiß nicht ob dor günstiger sind als Pampers. Nur mir sind die Pampers so chemisch geworden. Die stinken mittlerweile fürchterlich. Ich denke lillydoo ist schon etwas teurer, aber das nehme ich diesmal in kauf.
Die Feuchttücher werde ich auch nur außer Haus benutzen, weswegen der etwas höhere Preis auch ok ist. Dann gehen die ja nicht so schnell leer 😅

weiteren Kommentar laden
18

Ich nutze die blauen von dm. Die verträgt meine kleine total super! Kein wunder Po. Und die sind sehr günstig.

21

Ich finde die Babywattepads wirklich super. Einfach Wasser drauf und ein bisschen Öl deiner Wahl. Für unterwegs packe ich sie in einen Zip-Gefrierbeutel. Normal reichen 5 Stück. Das vorzubereiten ist kein Aufwand!

22

Das wäre auch ne überlegung und Test wert.
Werde ich ausprobieren. Aufjedenfall mal für zuhause..

Danke ☺️

Grüsse 🌷