Erfahrungen mit Cybex Priam Platinum

Guten Morgen ☀️
Mich würde mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit diesem Kinderwagen gemacht hat. Ich habe mich unsterblich in dieses Model verliebt und habe ihn auch schon Probe geschoben mich würde trotzdem eure Meinung interessieren.

Vielen Dank 🙏

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

hallo
bei uns schied er aus, weil mein Mann zu groß ist und es mega doof ausgesehen hat wie er ihn geschoben hat! Die Schale ist so weit unten das gebuckel wär das nix für uns! Sah auch nach Puppenwagen aus...

Optisch ist er ein Traum! 🥰 Hätte ihn auch gern gehabt aber hilft nix!

2

Hallo,

Wir haben den Cybex priam und bugaboo Fox . Ich bevorzuge den Fox, nicht ganz so stylisch wie der Cybex priam, dafür leichter und nicht ganz so steif wie der priam. Aber

3

Ich finde, wenn man verliebt ist, ist man verliebt. Wenn er dir gut gefällt und für eure Bedürfnisse passt, kauf ihn bitte.
In der babyzeit kann man sich ruhig mit schönen Dingen umgeben, die einen täglich erfreuen. Außer deinem baby natürlich, hast du ja dann erstmal nicht so viel auf dem Zettel - gerade jetzt zu Corona.

4

Wir haben einen und sind mega zufrieden, schon seit 2 Jahren. Hier wurde in den letzten Wochen schon öfter danach gefragt, da hab ich auch mal ausführlicher erklärt. Vielleicht suchst du mal danach... war hie tschö oft Thema.

5

Wir haben den seit 3,5 Monaten in Gebrauch und sind sehr zufrieden. Ausser mit dem Korb unten, der ist leider ein wenig klein