Kurze Info Babykleidung

Hıı ihr lieben mir ist hier mittlerweile bekannt das auch doofe Sprüche kommen aber die info ist an die werdende Mamis die sich drüber freuen ☺️☺️
C&A hat 30 50 und 70% auf reguläre Preise fals ihr noch für die Babys was braucht 👕👖

Ich finde es schade viel auszugeben und die Kids tragen es nur 1-2x

1

Danke dir. Seh ich genauso.

Achtung, kluger Spruch ;)
Wenn man weniger kauft, tragen die Kinder die Sachen die man hat etwas häufiger. ;)

2

Super, danke Dir! :-)
LG Scabra

3

Huhu, hast du einen Link zu der Rabattaktion? Ich kann leider weder in der App, noch auf der Homepage etwas dazu finden :-( oder gibt's den Rabatt nur in den Filialen?

4

Das gibt es in der Filiale auf reguläre Preise

8

Ah okay, vielen Dank :-)

5

Und viele wissen es nicht habe ich gemerkt wen man bei h&m online einkauft einfach Punkte sammeln ab 250 bekommt man nach 30 Tagen einen Gutschein habe schon viele eingelöst auch online z. B statt 12.99 für etwas nur 2.99 ausgegeben 😉

6

Hi. Danke das ist sehr lieb von dir das du das mit uns teilst. Ich habe schon sooooviele Sachen für Babies. Aber für meine großen kann ich immer was gebrauchen.
Vielen Dank und liebe Grüße

7

Sehr gern ☺️

9

Doofe Sprüche kommen leider immer. Ich wurde hier mal schief angeschaut weil ich ein 5-teiliges Set (Strampler, Schlafi, Hose, Shirt, Mütze) im Sale für 4 € geschossen habe (statt 20). Von wegen unter welchen Bedingungen so etwas hergestellt wird... Hab mir aber auch schon eine Hose für 50 statt 200 € gekauft. Da könnte man sich das gleiche fragen. 🙄 Markenklamotten werden auch in Fabriken in Fernost hergestellt...
Ist doch super wenn man etwas günstiger bekommt. 😁

10

So und bei dem. Preis braucht man es nicht gebraucht kaufen 👍🏻😀 allein Porto würde ja schon mehr wie 3 Euro kosten.

Ich selber verkaufe auch gebraucht aber in super Zustand. Jemand muss es ja neu kaufen damit die Leute die behaupten oder es tun nur aber nur gebraucht kaufen können wen diese nicht wäre müssten sie ja neu kaufen. Abgesehen von Kleidung für Kinder die eigenen kleidungen kauft man ja auch nicht gebraucht. Ich zu mindest nicht es ist nicht schlimm wen man gebraucht kauft aber genau doofe Sprüche lässt man lieber bei Seite jeder weiß es für sich selber.

Vieles wird in Ländern hergestellt wo die Mitarbeiter kaum was verdienen. Man liest ja sehr selten Made in Germany

Meist Türkei Bangladesh usw.

11

War heute da, leider ist die Kinderabteilung geschlossen 😣 wie ich es verstanden habe, gibt's den Rabatt online leider nicht, oder? Kann mir da jemand was zu sagen?

12

Steht gleich auf der Startseite, dass sich der Rabatt nur auf die Filialen bezieht.

13

Danke
Ich hatte in der App geschaut, dort stand es glaub ich nicht...

weitere Kommentare laden
15

Warum doffe Sprüche? Vor allem bei Größe 50/56 ist es doch blöd 10 euro für einen Body mit Hose zu zahlen, wenn es 3 Woche. getragen wird? Ich hab bisher alles gebraucht gekauft weil nirgends Sale war bzw Sale auf was ich bräuchte aber wenn es neu so viel kostet wie gebraucht ist doch super! Ich geh gleich los zum c&a Mal sehen ob die Babyabteilung offen hat!

16

Also ich bin zur Besuch in Stuttgart bei meiner Mama war vorhin mit meinem opi auch bei c&a uns statt fast 160 Euro habe ich nur 30 Euro bezahlt d akaufe ich ja lieber neues statt gebraucht. Es gibt Sachen wo ich auch gebraucht kaufe natürlich.

17

vielleicht freut es ja andere ich finde zwar auch das man Babysachen super gebraucht kaufen kann und wenn drauf achtet was man kauft lohnt es sich mehr aber kauft ja jeder anders ein ;-)