Hauck Saturn R - Eure Meinungen, Erfahrungen ...?

Hallo,

grad gesehen, o. g. ist Testsieger bei SW. Auf einer anderen Seite, ist er auf Platz 2.

Hat den jemand? Falls ja, wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen?

Was kann der richtig gut, was schlecht oder gar nicht. Was könnte besser sein? ...

Danke Euch.

Schöne Grüße

DU

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ich finde die Hauck Wagen ziemlich klapprig.

Ihr wollt was mit Luftreifen? Ihr wollt also ins Gelände? Da würde ich definitiv was hochwertiges nehmen. Meine Freundin kommt mit ihrem ABC Salsa air bei uns im Wald schon an ihre Grenzen, wo ich mit dem Emmaljunga null Probleme hab.

Schaut euch nach was gutem gebrauchten um. Ich hab den Emmaljunga (NP 1.500 Euro) für 130 Euro bei eBay Kleinanzeigen gekauft. Andere Freundin einen super Hartan für 180 Euro. Muss also nicht unbedingt teuer sein.

2

Ja, wir wollen auch über Schotter- und Waldwege. ;-)

3

Wie gesagt, dann würde ich eher was hochwertiges nehmen.

4

Ich hatte den auch in die engere Wahl gezogen, aber v.a.wegen des geringen Gewichts, und weil man die spätere Rückenlehne ganz waagerecht stellen kann. Sowohl Emmaljunga als auch Hartan sollen sehr schwer sein, oder? Und wenn er Preissieger ist, kann er so klapprig nicht sein, oder?

5

Wir haben auch den Emmaljunga nxt outdoor. Der schafft es überall hin. Ja, er ist schwer. Meine Freundin hat einen Hauk und der ist wirklich klapprig und bekommt schon Probleme wenn sie auf einem festeren Waldweg fährt. Sie wollte aber einen billigen, weil sie zu 98% trägt

6

Ah, ok. Wir wohnen in der Stadt. Waldweg eher unwahrscheinlich. Klapprig ist natürlich generell doof, aber ich suche v.a.nach einem, den ich zur U-Bahn runter oder zur Wohnung hochtragen und klein zusammenfalten kann. Das mit dem Tragen wär für mich auch eine Option - aber das hängt ja davon ab, was das Kind lieber mag.