Maxi-Cosi Bezug?

Hallöchen :)

Wir bekommen ein August-Baby.
Nun stelle ich mir die Frage ob ich einen Maxi-Cosi Bezug brauche ?
Habt ihr generell welche ?
Im Herbst/Winter kommt ja die Einschlagdecke rein, aber im Sommer ?

Liebe Grüße !

1

Ich werde eines dieser grossen Moltonspucktücher reinlegen. Sollte es etwas frischer sein, wenn der Sommer mal ne Pause macht, bekommt Baby ne dünne Mütze auf und alles in Langarm angezogen.

2

Huhu,
ich habe einen Frottee Bezug im Maxi Cosi. Finde ich für den Sommer angenehmer für den kleinen, ich denke da schwitzt er nicht so wie auf dem eher synthetischen Stoff vom Maxi Cosi. Auch finde ich es praktisch, dass man ihn zwischendurch mal waschen kann.
Lg Karo 33 ssw

3

Wir haben ebenfalls einen Frotteebezug für den Sommer.
Ich meine mich zu erinnern, dass mir irgendwer mal erzählt hat, dass man nur originale Bezüge verwenden dürfe, zwecks Versicherung...
Ich kann dir nicht sagen, ob es stimmt. Zur Not nochmal googeln oder in der Anleitung nachlesen, bevor du dir einen selbstgenähten zulegen solltest :-)

Ps: Sommerbezüge von zB maxi Cosi gibts auch oft günstig bei eBay, Kleinanzeigen oder Mamikreisel