Buggy Board für Mutsy Evo

Wir haben seit 2 Jahren unseren geliebten Mutsy Evo im Gebrauch.

Jetzt kommt Anfang September das Geschwisterchen und wir wollen uns ein Buggy Board/ Trittbrett dazu kaufen.

Welches habt ihr genommen? Es gibt ja ein offizielles von Mutsy aber andere passen vielleicht auch. Hab zB gesehen, dass das von Lascal passen soll, das gefällt mir aber optisch nicht so.

Bin dankbar für jeden Tipp.

1

Hallo,

ich habe leider keinen Tipp, aber das gleiche Problem... Ich hänge mich mal dran und würde mich freuen, wenn du deine Erkenntnisse mit mir teilst :)

Danke und einen schönen Sonntag!!

2

Hallo,
Wir haben den Evo Modell 2017 (den mit dem Knick-Schieber) und das Original Buggy Board.
Das Universal-Board von Babyone Passte erst gar nicht dran und beim Lascal konnte man die Bremse nicht mehr treten.

Aber auch mit dem Original finde ich es nicht sooo komfortabel, der Schiebegriff ist einfach zu kurz als dass man noch bequem schieben kann. Am besten geht es so halb seitwärts.

Ich hab es trotzdem häufig im Gebrauch, grade jetzt im Moment wo ich viel mit beiden Kindern allein bin. Wobei die Kleine auch oft in der Trage ist und ich für die Große den Buggy mitnehme.
Viele Grüße

3

Danke für den Hinweis. Dass man den Kinderwagen dann schlechter schieben kann, habe ich noch gar nicht drüber nachgedacht. Hab auch so ein Griff zum knicken.

Wie hast du denn das Brett befestigt, wenn du es gerade nicht benutzt? Gibt es da einen Gurt?

7
Thumbnail Zoom

Ich nehme es auch ab, wie xiomara schon geschrieben hat geht das ganz einfach.
Es passt auch unten in den Einkaufskorb, wenn man es zb beim Abholen von der Kita nur für einen Weg braucht.

Wir haben es auch bei mypram bestellt, man muss ein wenig drauf achten, dass man das richtige für das „alte“ Evo-Modell bekommt.

weiteren Kommentar laden
4

Wir haben den mutsy igo und das original buggyboard. Wenn wir es grad nicht nutzen habe ich es nicht dran, es lässt sich super leicht und schnell dran klicken.
Das mit dem schieben find ich auch nicht so bequem, man muss immer halb seitlich gehen, aber es geht schon.

5

Danke für deine Antwort!

Denke wir werden dann auch das Original nehmen. Da ist man sich dann sicher, dass mit der Bremse etc. alles passt.

Wo habt ihr es gekauft/ bestellt?

6

Wir haben bei myPram bestellt

Top Diskussionen anzeigen