Cybex Priam

Hallo liebe Mamas!

Hat jemand von euch den Cybex Priam und mag berichten, wie zufrieden ihr mit dem Kinderwagen seid? Wir haben uns den Wagen jetzt mehrfach im Laden angeschaut und sind fast überzeugt, aber natürlich sind die Erfahrungsberichte über die langfristige Nutzung auch total wichtig.

Ich freue mich auf eure Berichte!
Lynnea mit ❤️ 17. SSW

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hier haben schon mehrere danach gefragt.

Wir haben jetzt unseren seit fast 2 Jahren und sind mega zufrieden. Die Wanne war sehr lange nutzbar, wellenschlag groß, der Lux-Seat ist super, weil komplett flach zu stellen. Da lässt es sich wirklich gut schlafen. Die Federung ist klasse, super wendig, keinerlei Verschleißerscheinungen, rappeln, knacken oder irgendwas. Also super verarbeitet und er ist täglich im Gebrauch.

Super ist auch, dass das Kind recht hoch liegt/sitzt, gerade wenn man als Eltern etwas größer ist. Im Restaurant oder Café sitzt das Kind dann in dem Luxseat auch auf einer guten Höhe um mit den anderen am Tisch kommunizieren zu können. Der Griff lässt sich dann auch wenn das Kind zum Schiebenden schaut ganz reindrücken, das Kind hat dann quasi zwei Bügel vorm Bauch. Das ist auch super praktisch, weil der Griff dann nicht mehr im Weg ist.

Und auch die Treppensteigen-Funktion hab ich mit schlafendem Kind in der Wanne zu unserer Wohnung in der Hochparterre gerne benutzt.

Also insgesamt - top!

2

Haben den auch. Mit Elektroantrieb. Perfekt.
Haben ihn mehrfach getestet und Familie vorgeführt. Jeder ist begeistert. Handhabung auch leicht. Incl Station für Auto.

3

Ich finde ihn auch super. Auch die leicht ausgefallenen Designs.
Handhabung und so alles perfekt
Jedoch fand ich ihn VIEL VIEL VIEL zu teuer und hab mich umentschieden.
Aber das muss jeder selber wissen.

4

Das war bei uns auch der Grund sich umzuentscheiden. Wir wussten das wir um die 1.000 eur ausgeben wollten aber >1.500 eur war uns dann doch etwas zuviel.

5

wir haben 1200€ bezahlt für wanne+luxseat+Wintersack, das hätte man für einen Bugaboo, Joolz, Stokke oder vergleichbare Qualität auch ausgeben müssen. Man bekommt ihn auch gebraucht für 700€

weitere Kommentare laden
8

Wir wollten ihn auch haben. Aber als wir ihn dann Probegefahren sind war das schnell vom Tisch! 🙄Mein Mann ist sehr groß, das sah dann aus als ob er nen Puppenwagen schiebt. Da der Opa auch so groß ist und die auch viel gehen werden, haben wir ihn nicht genommen!

Schaut euch die verschiedenen Modelle einfach mal an und testet die Funktionen, so könnt ihr für euch entscheiden, was ihr braucht und was ihr gut findet! 😊

Lg

9

Mein Mann ist 1,96m und konnte keinen anderen Wagen so bequem probefahrten wie den Priam. Bei allen anderen ist er mit den Füßen unten gegen das Gestänge getreten, musste sich zu weit zur Wanne runter bücken, sich zum Griff runter bücken, etc.

Was meinst du denn mit „sag aus wie ein Puppenwagen“? ist doch super, dass der so filigran wirkt, obwohl die Wanne so groß ist.

10

Ja fahren lässt er sich eh super, aber es sah einfach kacke aus! Ihm ging die Schale nur bis zu den Knien! 😂 Sah aus als würde er den Puppenwagen von unserer Tochter schieben. Sogar die Verkäuferin meinte direkt es sieht komisch aus. 😅
So ist er ja wunderschön aber uns haben dann zusätzlich noch die nicht vorhandenen Luftreifen gestört. Das war auch ein Kritikpunkt. 🙆🏼‍♀️ Aber wie oben geschrieben, das muss jeder für sich entscheiden und mal probefahren sowie testen von handling...

weiteren Kommentar laden
12

Huhu,

Wir haben ihn gekauft, aber noch nicht in Benutzung 😉 über das, was wir schon kennengelernt, sind wir begeistert 🥰

Falls du dich dafür entscheidest: wir haben ihn online für 950 EUR gekauft (chromefarbenes Gestell + babywanne In Manhattan grey + lux Sportsitz). Das set gabs für 999,- und dann hat der online Shop bei Vorkasse nochmal 50,- Rabatt angeboten. Guck mal bei baby-Garage Kiel! Ist Allerdings schon ein paar Wochen her!
Lieferzeit war 3 Tage 😊

Alles Liebe dir ❤️

13

Und habt ihr ihn schon jetzt in Benutzung? Ist ja wirklich ein sehr gutes Angebot!