Stillkissen, welches könnt Ihr empfehlen ?

Guten Morgen bald-Mami‘s

könnt Ihr mir ein Stillkissen empfehlen, was mit Mikroperlen gefüllt ist, aber kein Vermögen kostet ?

Gerne auch ein anderes, was Geräuscharm ist ?

1

Ich hab den theraline halbmond und der ist total geräuscharm das ist das beste zum stillen. Zum schlafen hab ich ein ganz billiges das macht aber geräusche aber das störte mich nie.

2

Zum schlafen hatte ich eins von hoben, das hat Keine Perlen und macht daher gar keine Geräusche.

Zum stillen würde ich erstmal gar keines kaufen ... bin damit nicht klargekommen. Lag nie richtig und Maus ist immer runter gerutscht. Ich setzt mich bequem aufs Sofa und zieh die Beine an, dadurch ist der Arm gestützt.

3

Ich habe eins von Theraline.
Schau mal bei Babymarkt.de, da habe ich für meines nur knapp 25€ bezahlt.

4

Ich hab eins von Theraline. Es ist echt lang und war im Bett eine umgewöhnung aber ich kann nimmer ohne und es ist sehr geräuscharm

5

Ich weiß gar nicht mehr was ich hatte....aber ich fand das total doof und hab mir dann einen no-name Halbmond von Rossmann gekauft. Der war super. Ohne Miroperlen und daher komplett geräuschlos.

6

Den Stillmond von Theraline.
Ich habe ihn mir jetzt beim 4. Kind gekauft, weil ich nie das rechte Stillkissen fand. Doch den Mond liebe ich und der darf auch gerne nach der Babyzeit bleiben :-). Ist mit ca 20€ auch erschwinglich, finde ich!

7

Ich habe eins von Theraline. Bin sehr zufrieden. Es ist sehr Geräuscharm. :)

8

Hallo,

Ich hab eines von Koala babycare und bin super zufrieden

lg

Top Diskussionen anzeigen