Tragetuch Didymos

Hallo,

ich möchte mir zu meiner Kokadi Full Buckle Trage Arielle noch ein Tragetuch holen und zwar dieses hier:
https://www.didymos.de/Babys-tragen/Tragetuch/Prima/Babytragetuch-Prima-Aurora.html

Wie sind da eure Erfahrungen?
Ich würde mir die Gr. 5 kaufen, ich bin 1,76 Meter groß und sehr schlank trage 36/38.
Was empfehlt ihr mir da für eine Größe?

1

Hallo. Das ist eins meiner Lieblingstücher 🤩

Ich habe gr 6. bin 164 cm groß und trage Kleidergröße 38. Bei mir ist noch einiges an Tuch übrig. Kommt aber auch auf die Bindeweise drauf an.

2

Ich würde eher zur 6 tendieren, wenn ich ehrlich bin. Länger ist einfach besser als zu kurz. Du bist sehr groß, der Rechner von didymos spuckt bis 36 die 5 aus, wenn du aber 38 bis 42 (große Spannweite, ich weiß) eingibst, kommt schon die 6.
Ich hab sogar ein über 5 m Tuch und hab lieber mehr Stoff zum binden zur Verfügung. Hab aber auch andere Maße als du.
Im Zweifelsfall mal an didymos schreiben oder anrufen

3

Hallo,

Das Didymos Prima ist ein tolles Tragetuch! Ich habe auch eins.

Ich persönlich habe auch lieber etwas mehr Tuch übrig und würde zum 6 tendieren. Aber im Zweifelsfall würde ich auch mal bei Didymos nachfragen.

LG

Top Diskussionen anzeigen