Wer hat bei Smythstoys bestellt und die ware erhalten?

Hat jemand Erfahrungen mit smythstoys?

1

Wir bestellen regelmäßig, teuerere Lego Sets und bisher immer alles erhalten 😊 smith toys ist ja im Prinzip ja jetzt nur der neuere Toys r us 🤷🏼‍♀️

3

Wann hast du dort das letzte mal bestellt? Weil ja viele derzeit sagen das die ware nicht ankommt..

Hab aber zum Glück auf Rechnung bestellt...
Brauchen den Hochstuhl schon dringend und möchte ungern mehrere Wochen warten weil dann brauch ich ihn auch nicht mehr ..

9

Zuletzt vor zwei Wochen, hängt aber derzeit bei DHL, aber Lieferungen von anderen Firmen brauchen im Moment auch solange leider. ein Paket hat fast über eine Woche gebraucht und lag solange bei DHL in der Basis

weiteren Kommentar laden
2

Wir bestellen da auch regelmäßig,nur momentan dauert die Lieferung etwas länger ")

4

Wann hast du da das letzte mal bestellt?

5

Smythtoys hat Toys r us gekauft und heisst jetzt einfach nur anders. Die gibt es ja schon seit gefühlten 100 Jahren. Ansonsten dauern alle Bestellungen momentan etwas länger, weil sie Versandabteilungen überlastet sind. Mein Artikel hängt schon seit Montag in der Zustellbasis der Post.

6

Schon seit Montag?😳 denkst du das es dann überhaupt noch bei dir ankommt?

8

Ja klar. DHL hat es ja in der Zustellbasis. Der Fahrer braucht nur einen Platz in seinem Lieferwagen. Das ist momentan halt leider so. Ich glaube nicht, dass DHL es einfach zum Versandhandel zurück schicken würde, dafür haben sie ja keinen Grund.

7

Wie lange wartest du denn jetzt schon auf deine Bestellung ??
Die Post oder allgemein Lieferanten sind ja momentan völlig überlastet .
Da kann es leider schon etwas dauern .
Lg

10

Also ich hab am 18.4 bestellt und es kam heute an.
Gstern hab ich von Smythtoys noch ne Mail bekommen, dass sich momentan alles verzögert.

12

Achso, das wäre ja toll wenns bei mir auch so schnell geht. Hab am 22.04 bestellt ☺️

13

Hoffe das wenn es länger dauern würde ich auch so ne E-Mail bekommen würde 🤗
Aber ich geh jetzt mal vom guten aus.. weil hab ein Tag vorher beim hunkemöller bestellt, warte auch noch darauf :)